Welpentreffen Niederrhein

  • Hallo!


    Ich bin neu in diesem Forum...


    :help: Ich suche auf diesem Wege nette Leute die Interesse an privaten Treffen (bitte keine Vereine oder ähnliches...) mit ihren Welpen haben. :help:


    Wir sind momentan noch zu zweit, ein 12 Wochen alter Tibet-Terrier-Mix und ein 14 Wochen alter Saluki.
    Unsere Treffen finden am Niederrhein/ NRW, Kreis Wesel (Issum) an einem schönen Spaziergebiet mit See statt.


    Wir sind keine Hundeanfänger... freuen uns aber über jeden ernsthaften Interessierten.


    Liebe Grüße Sabine & Justus (der Tibet-Mix)

  • oh, bin ein wenig blind |)
    der Beitrag ist ja schon ein bisl älter :lachtot:


    also eröffne ich die Box hiermit wieder.


    Suche nette Leute mit netten Hunden für gemeinsame Treffen oder Gassigehen.
    Ich habe einen 8 jährigen Jack Russell und einen 11 W.alten Labrador. Der Kleine muß viele Hunde kennenlernen und natürlich wäre es auch schön wenn es darunter auch Welpen gibt :gott:
    Wir haben sogar eine kleine Bewegungshalle, daher können wir uns auch mal bei uns auf dem Hof treffen.



    LG Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!