Beiträge von stefbo86

    Hallo, wir sind auf der Suche nach bezahlbaren Unterkünften in den sommerferien. Eigentlich sind wir immer geflogen, wollen nun aber mal was anderes probieren, da wir nun einen kleinen welpen haben :)
    Genaue Planung haben wir noch nicht.
    Nordsee, Ostsee, Italien, kraotien, völlig egal welche richtung.
    Gerne würden wir auch ein Wohnwagen leihen und damit ein wenig durch Deutschland fahren, aber genauso können wir uns einen Ferienpark vorstellen. Gerne Strandnah oder mit eigenem aussenpool.
    Jemand interessante Adressen wo für kind und hund genügend Spaß und Spiel geboten wird?

    Hallo ihr lieben, habe nun den labor befund und zum erstaunen der ganzen Praxis sind es tatsächlich bandwurmglieder. Hat mich meine Vermutung doch nicht getäuscht.
    Hoffe nun war es dann genug Chemie für den kleinen Mann.

    flöhe haben wir vorsorglich genacht, genauso wie die Kot Untersuchung, die ja dann auch ein Ergebnis brachte. Daher eben die Medikamente.

    • Der Kot ist nun wieder normal, also klümpchen eben, wie auch immer man das beschreibt :) er macht drei mal am tag, manchmal auch vier mal.
    • Er ist top fit, aufgeweckt, tobt, macht Blödsinn und nimmt sich aber auch seine schlafphasen. Frisst normal. Gestern abend fand ich den Bauch etwas aufgebläht, was heute aber nicht mehr der Fall ist. Fell sieht auch normal aus würde ich sagen. Hat noch viel weichen babyflaum.
    • Das Kissen ist in einer Decke umhüllt und nicht kaputt, daher kann es auch nicjt kommen.
    • Habe nun noch mal alles eingesammelt und fahre heute mittag zum ta. Werde mal nach einer wurmkur auch gegen bandwurm er fragen. Finde er beißt sich ziemlich oft in der po- gegend.

    genau diese kokzidien sind gefunden worden unterm Mikroskop, deswegen das antibiotika. Habe heute noch mal Termin bei ta, soll noch mal die krümel und auch meinen kleinen mitbringen, da die nun auch sagten es sei komisch das ich abends das Fell kontrolliere und auskämme und morgens liegt die decke voll.
    Samen um die Jahreszeit in der Menge find ich eben auch sehr merkwürdig.
    Und auch bei dem "Bauernhof " hab ich nachgefragt bzw Bescheid gegeben aufgrund der Geschwister und anderen Tiere die dort leben.

    naja, das ist mir alles bewusst! Deswegen hake ich ja hier ja auch noch mal nach. Ich kann mir nicht vorstellen das das irgendwelche samen sind. Ich habe meiner Tierärztin diese krümel vorgelegt. Sie sagte mir es wären keine würmer. Und ehrlich gesagt hab ich ihr erstmal geglaubt, sie ist der arzt. Dem sollte man vertrauen können oder. .. Aber da es nicht besser wird werde ich wohl mal einen anderen arzt aufsuchen.
    Würde ich mich nicht kümmern hätte ich mich wohl damit zufrieden gegeben.