Geiles Erlebnis!

  • Hallo,


    bin auch ganz glücklich, daß Lennox öfter mal an einer richtig großen Herde arbeiten darf. Sind so je nach Jahres- und Ablammzeit zwischen 750 und 500 Schäfis :flower:
    Der einzige Tag an dem er Abends von alleine einschläft.....
    Leider werden sie jetzt aufgestallt.


    Ansonsten arbeitet er an eher kleinen Gruppen und öfter mal an verschiedenem Geflügel.


    Eigentlich wollte ich im Frühjahr eigene Schafe, hat sich aber leider durch wahrscheinliche Umzugspläne zerschlagen.
    Allerdings habe ich meine Pläne mit eigenen Schäfchen nur verschoben.
    Mal sehen, wo wir landen...


    Bis es soweit ist, hat er noch Arbeit genug.


    Wenn möglich geh ich auch mal zu Tanja, gelle?


    Liebe Grüße
    Andrea & Lennox

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geiles Erlebnis!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin letztes Jahr hinten bei uns auf den Feldern auch mal einer Schafherde mit 2 Schäferhunden (ich weis nicht genau was für ne Rasse das war) begegnet. Ich hatte damals noch meine "Pflegeborderhündin" dabei. Das lustige war, sie hatte Angsat vor Schafen. Der Schäfer kam dann mit seinem Jeep an uns vorbeigefahren und hatt über den Hund gelacht. Er meinte nur: "Ein Border Collie der Angst vor Schafen hat, das ist aber witzig."
      Es war auch einfach gigantisch den Hunden zuzuguggn wie sie die Schafe grad mal so schnell über einen schmale Brücke trieben. Einfach genial!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!