Unnütze Dinge rund im den Hund
-
-
Zitat
ich gestehe: wir haben so einen buggy.
nicht, weil unsere hunde zu faul sind. nein, weil nanou nach ihrer patella luxation längere zeit keine lange wege gehen durfte. und um olli gerecht zu werden, haben wir den buggy gekauft. so konnte ich nanou schieben und olli hatte trotzdem seine langen runden. so unnütz fand ich es gar nicht.Wie haben denn die Leute reagiert, denen ihr so begenet seid?
LG Nadja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unnütze Dinge rund im den Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Leide kann ich den Link nicht kopieren, aber BITTE wer fährt seinen Wuff in einem Buggy durch die Gegend??
Ich habe schon ganz oft gesehen, daß Leute bei Ausstellungen ihre Hunde im Buggy rumfahren. Wir haben uns da immer SEHR drüber lustig gemacht. Interessanterweise waren das oftmals nicht solche "Mini" Hunde sondern Dackel und Cocker Spaniel und solche. Wir haben uns immer überlegt was bekloppter ist, diese Buggies oder die Pudel mit ihren Lack Stiefelchen. In rot. Die wurden poliert und überhaupt und reichten bis zum Bauch. Um die an und aus zu ziehen brauchte man etwa 10 Minuten pro Fuß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!