Auf Verdacht röntgen?
-
-
Hallo Ihr
irgendwie gibt s bei mir keine Ruh. Wir waren heut abnde weg, das zweite mal ohne Hunde. Sie waren heut abend 2 Stunden alleine. War natürlich vorher geübt.
Als wir wiederkamen hatte Chandro seinen Ball in kleinste Teile zerpflückt,nicht tragisch. Aber wir haben etwas gefunden,das können wir nicht zuordnen. Wissen auch nicht,wo er es her hat.
Sieht aus wie ein Minilautsprecher, 2 verrostete Knopfzellenbatterien, kleine halbrunde Leiterplatten, etwas Blech und weisse plastikstücke. Alle Türen waren zu. Wir wissen nicht was es ist ( war ) und woher er es hatte.
Jetzt weiss ich auch nicht,was er eventuell verschluckt haben könnte. Denke nicht, das in so kleinen Teilen mehr als 2 batterien drin sind. Es geht ihm gut, bin trotzdem unruhig. Meint Ihr ich kann abwarten ob irgendetwas auftritt, oder soll ich den TA anrufen, der dann in die Praxis kommt und ihn röntgen lassen? Verdammich aber auch, L.G - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Sylvi!
Ihr seid schon vom Pech verfolgt!Ganz ehrlich - ich hab mich jetzt ne halbe Stunde gefragt, was ich in diesem Fall tun würde. Und so, wie ich mich kenne (bin, was meine Viecher betrifft, ne Paniktante), würde ich die Klinik anrufen.
Zweite Variante ist - vorerst - immer noch die Sauerkraut-Nummer....
Aber mal was anderes: Bist du sicher, dass es Chandro gewesen sein muss? Kann nicht auch Charly mal "probiert" haben?
Und in welchem Raum haben sich die beiden aufgehalten? Überlege die ganze Zeit, was die von dir beschriebenen Teile denn mal dargestellt haben könnten....
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!
LG
cazcarra -
In der Diele waren sie. da ist auch unsere essecke. Wir können das Teil überhaupt nicht zuordnen. Nein ,Charly war es sicher nicht,der ist viel zu faul. Aber der hat ne Schramme am Auge. Wäre gern hier Mäuschen gewesen.
Wollten morgen für 2 Stunden zu einer weihnachtsfeier. Ich glaub ich bleib hier. Zumal, wir gehen sonst nie weg, und jetzt gleich 2 mal hintereinander.
Das blöde ist, die klinik ist nicht besetzt. Müsste den Doc da hinzitieren. Bis jetzt pennt Chandro ruhig und friedlich. Bin auch noch ne weile auf.
Alles was er geschluckt haben könnte,wäre sehr klein.Aber eventuell spitz.
Ich weiss nur, die kleinste Auffälligkeit und ich bin beim Doc, L.G -
Also, ich drück einfach mal ganz fest die Daumen!!! Kann dir deine Nervosität nur zu gut nachfühlen! Bei uns ist das ähnlich mit der Klinik. Erstens ist sie einige Kilometer weg, zweitens rufst du praktisch beim Diensthabenden zu Hause an und der muss sich dann erst mal aus dem Bett schälen. Hab ich mal gemacht wegen meines damaligen Katers. War keine Geschichte, die ich unbedingt wiederholen wollte.
Da der Trend ja bekanntlich zum Zweithund geht, hat mein Gizmo ja nun vor zwei Wochen eine Gefährtin bekommen und wir hatten heute auch eine unnötige Schote. Die "Besuchs"- und somit "Schonzeit" ist nun definitiv vorbei und Shima, die kleine Madame, hat sich anzupassen. Gizmo sagt ihr also gelegentlich klar, was geht und was nicht. Nur heute hat sie völlig unverschuldet eine auf den Hut bekommen. Bubele saß schon im Auto und ich mach eine Handbewegung, damit Shima reinspringt und der Depp glaubt, ich hätte ihr ein Leckerchen geschmissen. Kaum hat sie den Schnabel im Auto, stürzt er sich auf sie und packt mal eben hin. Mit dem Maul voller Flusen saß er dann ziemlich bedröppelt da und hat sich meine STandpauke angehört.... War ihm richtig peinlich. Die Kleine (aus schlechter Haltung) hat natürlich erstmal die Panik gekriegt - raus aus dem Kofferraum und in 20 m-Kreisen ums Auto gepest. Hat mich viele Leckerchen gekostet, sie wieder zum Einsteigen zu animieren. Gizmo musste dann solange draußen bleiben. Ich bin ja auch blöd...
Nun ist glücklicherweise wieder Frieden eingekehrt und die beiden kuscheln....So, vielleicht hat dich das noch ein wenig aufgeheitert, wenn auch völlig OT....
Eine ruhige und ereignislose Nacht wünscht dir
cazcarra
-
So wie Du das beschreibst ist das so ein Innereiensprechgerät in Puppen oder Spielzeugen. Tönt entweder "Mama", "macht Töne oder etc. Sind allgemein kleine Kästchen aus Kunststoff mit den elektronischen Innereien.
War das vielleicht im Ball?
Gruß
Herbert -
-
Möglich, es ist auch möglich, das er was aus dem Keller hat mitgehen lassen. Aber es geht ihm gut. Habe heut auch auf Blut im Stuhl und so geachtet. Puh, wohl Glück gehabt. Waren heut abend doch los, eigentlich mussten wir da auch hin. Alles vorher abgecheckt, unruhig die ganze Zeit, schnell wieder los und.... kommen nach hause.... Nichts, nur 2 überglückliche Hunde, die sich megamässig gefreut haben ,das wir wierder da sind. L.G
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!