Zum Schmunzeln ??!!!
-
-
Hallo,
also heute muss ich mal eine kleine Geschichte zum schmunzeln loswerden, aber bitte nicht schlagen, doch ich finde es einfach urkomisch:
Emma (9 Monate) hatte sich vor 11 Tagen einen Bänderriss beim Spielen mit einem grossen Artgenossen zugezogen und nach erfolgter OP humpelt sie so vor sich hin und muss ihren jugendlichen Übermut ganz schön bremsen oder dazu gezwungen werden.
Gestern abend kam meine Frau vom Hundeplatz (bzw. wurde von einem anderen HH gefahren) mit unserem anderen Hund und was soll ich euch sagen, Frauchen sind zwei grosse Hunde in vollem Tempo hinten in das Knie gerast (beide Hunde je 30 kg). Es hat nur noch Knack gemacht, Knie vorne und hinten total geschwollen und nichts geht mehr. Doch nach unerträglichen Schmerzen (Frauen sind ja da bekanntlich härter und nicht so Weicheier), sind wir heute früh zum Arzt.
Nun liegt sie auf der Couch, mit einer Schiene und 2 Gehhilfen und wartet auf ihren OP-Termin. So jetzt habe ich die ganze Arbeit vor Weihnachten.

Also das nenne ich Ironie des Schicksals. Erst der Hund und nun auch noch Frauchen. Ich hoffe der Rest der Familie bleibt von solchen Unfällen verschont. :kopfwand:
Erbitte mir höchstes Mitgefühl
und erzählt mal was Euch so passiert ist.Gruß Henner
-
14. Dezember 2007 um 10:48
schau mal hier:
Zum Schmunzeln ??!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Bestell Deinen Lieben gute Besserung. Schön das Du das genaze mit Humor sehen kannst:)
Dann kanns ja nur noch besser werden
-
@ Nillay
danke für die netten Wünsche. Ich muss das ganze auch mit Humor sehen, weil ich meinen gesamten Tagesablauf nun neu strukturieren muss. Überwiegend hat sich meine Frau um die Hunde gekümmert, eigentlich um alles. Ich bin selbständig und da fehlt mir oft die Zeit für Frau, Hund und Haus. Ich habe noch 2 große Kinder, die mit auf unseren Grundstück (eigenes Haus) leben. Ich denke mal, dass die ihren lieben, aber überforderten Papa ein wenig unter die Arme greifen.
Gruß Henner
-
Mir ist gsd so etwas noch nicht passiert, höchstens, dass ich mich mal auf den Hintern (mit kurzfristigen Schmerzen) gesetzt habe, wenn plötzliches Glatteis war, ich die unpassenden Schuhe anhatte und mein Hund irgendwo hinwollte, wo ich nicht mit gerechnet habe. :/
Aber kein Vergleich zu Euren Unglücken. Drücke Euch die Daumen, dass alle wieder ganz schnell genesen sind und immerhin weißt Du ja nun, womit Du sie zu den Feiertagen richtig glücklichen machen kannst.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!