Zum Schmunzeln ??!!!

• Hallo,

also heute muss ich mal eine kleine Geschichte zum schmunzeln loswerden, aber bitte nicht schlagen, doch ich finde es einfach urkomisch:

Emma (9 Monate) hatte sich vor 11 Tagen einen Bänderriss beim Spielen mit einem grossen Artgenossen zugezogen und nach erfolgter OP humpelt sie so vor sich hin und muss ihren jugendlichen Übermut ganz schön bremsen oder dazu gezwungen werden.

Gestern abend kam meine Frau vom Hundeplatz (bzw. wurde von einem anderen HH gefahren) mit unserem anderen Hund und was soll ich euch sagen, Frauchen sind zwei grosse Hunde in vollem Tempo hinten in das Knie gerast (beide Hunde je 30 kg). Es hat nur noch Knack gemacht, Knie vorne und hinten total geschwollen und nichts geht mehr. Doch nach unerträglichen Schmerzen (Frauen sind ja da bekanntlich härter und nicht so Weicheier), sind wir heute früh zum Arzt.

Nun liegt sie auf der Couch, mit einer Schiene und 2 Gehhilfen und wartet auf ihren OP-Termin. So jetzt habe ich die ganze Arbeit vor Weihnachten. :hilfe:

Also das nenne ich Ironie des Schicksals. Erst der Hund und nun auch noch Frauchen. Ich hoffe der Rest der Familie bleibt von solchen Unfällen verschont. :kopfwand:
    Erbitte mir höchstes Mitgefühl :D und erzählt mal was Euch so passiert ist.

Gruß Henner

• @ Nillay

danke für die netten Wünsche. Ich muss das ganze auch mit Humor sehen, weil ich meinen gesamten Tagesablauf nun neu strukturieren muss. Überwiegend hat sich meine Frau um die Hunde gekümmert, eigentlich um alles. Ich bin selbständig und da fehlt mir oft die Zeit für Frau, Hund und Haus. Ich habe noch 2 große Kinder, die mit auf unseren Grundstück (eigenes Haus) leben. Ich denke mal, dass die ihren lieben, aber überforderten Papa ein wenig unter die Arme greifen.

Gruß Henner

• Mir ist gsd so etwas noch nicht passiert, höchstens, dass ich mich mal auf den Hintern (mit kurzfristigen Schmerzen) gesetzt habe, wenn plötzliches Glatteis war, ich die unpassenden Schuhe anhatte und mein Hund irgendwo hinwollte, wo ich nicht mit gerechnet habe. :/

Aber kein Vergleich zu Euren Unglücken. Drücke Euch die Daumen, dass alle wieder ganz schnell genesen sind und immerhin weißt Du ja nun, womit Du sie zu den Feiertagen richtig glücklichen machen kannst. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!