Nino's erster Shoppingausflug:)
-
-
Hallo liebe Foris,
da ich ja meistens nur Fragen stelle zu Nino's (oder meinen
) Problemen, wollte ich mal erzählen, wie toll er heute war!
Wir waren heute zum Weihnachtsshopping in einem Shoppingcenter und klein Nino war mit dabei. Erst habe ich mir ein paar Sorgen gemacht, ob er es schafft mal ruhig zu sitzen und zu warten, nicht alles anzusabbern, usw. Aber Nino war das Vorbild in Hundeperson
(Wahrscheinlich wusste er, dass er ins Auto muss, wenn er sich nicht benimmt
)
Nino war echt super geduldig, ist immer schön mitgelaufen, hat Sitz und Platz gemacht und gewartet, bis ich fertig war mit gucken, anprobieren und aussuchen! Zwischendurch sind wir mal raus auf die Wiese und er konnte mal den Hundebedürfnissen nachgehen.
Gestreichelt und betüddelt wurde er alle 2 Meter von den Leuten, kleine Kinder hat er erfreut und sich auch mal ins Auge picksen lassen
Naja, ganz am Ende hatte er dann aber auch die Nase voll und vor dem Bäckerstand hat es soooo toll gerochen, da konnte er dann auch nicht anders, als sich einfach hinzulegen und sich überhaupt nicht mehr zu bewegen... Mit Leckerlis locken-Fehlanzeige! Die Leute drumherrum fanden es sehr amüsant und ich muss sagen, ich auch! War echt niedlich wie er da lag, die Bäckerreiverkäuferin fixierte und sie mit seinem Dackelblick versuchte zu überreden, mal ein paar Brötchen rüber zu werfen. Naja, es half nun alles nix und Frauchen musste das 22 kilo Packet da erstmal wegtragen

Seitdem wir zuhause sind, schläft der kleine Kerl nur noch-Einkaufen kann ja soooo anstrengend sein....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nino's erster Shoppingausflug:) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
finde ich toll, dass Nino den Tag so gut gemeistert hat.
Ist auch nicht selbstverständlich, schließlich riecht es, gerade zu dieser Jahreszeit, überall furchtbar gut und dann auch noch die ganzen Leute.Mit Dino gehe ich ab und zu auch mal durch die Stadt oder in die Videothek, dort bleibt er relativ ruhig nur irgendwann wird es langweilig.
Mit ihm könnte ich noch nicht solch einen Ausflug wagen, da würde er alle Leute anspringen bzw in seiner jetzigen nervigen Phase anbellen.Wie alt ist denn Nino?
LG Nadine
-
Hallo Dinaming,
Nino wird in ein paar Tagen 6 Monate alt.
Ich hätte bei Nino auch echt nicht gedacht, dass das so gut klappt, weil er eher nicht der ruhige Typ ist. Ich dachte halt, ich probier's mal, zur Not bring ich ihn ins Auto und die Shoppingtour wird verkürzt!
Was ich aber auch echt klasse fand war, dass alle Leute positiv auf ihn regiert haben, zumindest hab ich nichts negatives gehört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!