Diebesgesindel....
-
-
Lena klaut auch alles , was nicht niet- und nagelfest ist. Die Beute wird dann im Körbchen unter der Decke vergraben.Beliebte Objekte ihrer Begierde: Die Trinkflasche der Meerschweinchen , mein Handy-Ladegerät - das hat sie sogar mal dafür aus der Steckdose rausgezogen , Sofakissen , Türstopper (Edelstahl , sauschwer) , leere Getränkeflaschen , Juniors Sportbeutel , Kartoffeln + Zwiebeln aus der Küche , Holzscheite vom Kamin , Teile vom Kaminbesteck (Besen , Schürhaken ...) ,Windeln von Carolin - zum Glück nur unbenutzte ,DVD´s,Zeitungen, Fernbedienungen und die Gießkanne für die Zimmerpflanzen. Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.Schuhe und sonstige Klamotten sind uninteressant , außer Strampler von Carolin- da wird dann richtig verzückt dran inhaliert. Aber sie hat noch nie auch nur den kleinsten Kratzer irgendwo reingemacht - sie will das Zeug einfach nur um sich haben ! Manchmal liegt dann so viel Kram im Körbchen , das sie davor schlafen muss oder auf einem schwankenden Haufen liegt. Wie gesagt , sie hat noch nie was kaputt gemacht ! Ich schimpfe zwar trotzdem , kann mir aber meistens das Lachen nicht verkneifen, besonders bei ihrem unschuldigen Gesichtsausdruck dabei.Geklaut wird aber immer heimlich , wird man erwischt , lässt sie es sofort mit betretenem Gesicht fallen und verkrümelt sich für ein paar Minuten ins Körbchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diebesgesindel....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uaaaaaaaaaaaaah!
Gerade kam Kasper mit nem Nadelkissen bei mir an :irre:
Ich frag mich doch so ein bisschen, wo er das gefunden hat. Und ob das nicht piekt im Maul. Zum Glück trägt er Dinge ganz vorsichtig, und knautscht nicht drauf rum.
-
Deko klaut nur fressbares, bevorzugt Butter. Neulich haben wir am relativ niedrigen Wohnzimmertisch zu Abend gegessen. Wir mussten - warum auch immer - beide das Wohnzimmer verlassen. Als wir wieder hereinkamen, hatte Deko nur noch das Butterpapier zum Abschlecken - gute 220 g hat er so, auf einen Rutsch, verputzt. Örgs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!