Steine gefressen....
-
-
.... mal wieder eine tolle Nachricht von meinem Vierbeiner.
Ihm geht es seit gut einer Woche nicht so besonders, TA meinte es wäre eine Magenverstimmung. Nun gut, Tabletten und Schonkost, aber er war nicht wie immer, zumal wir am Samstag Nachwuchs in Form eines 8 Wochen alten Welpen (auch weisser Schäferhund) bekommen haben.
Vertsehen sich super, aber mein großer war irgendwie verändert.
Ruhig und vernünftig, ist sonst sehr quirlig und verschmust.Heute Nacht hat er 7 !!!! mittelgroße Kieselsteine ausgewürgt, wir konnten erst gar nicht glauben, das die von ihm sind. Heute morgen wieder ab zum TA, geröntgt und festgestellt, dass er noch einen Stein im Darm hat.
Jetzt wird er gerade operiert, hoffen wir das Beste.Vor drei Monaten habe ich erst unsere Coco durch einen Magendreher verloren, hat mächtig Erinnerungen freigesetzt :rip:
Die Ärztin klang optimistisch, aber so klang sie bei Coco auch,
hat jemand Erfahrungen mit einer solchen OP ?Viele Grüße
Robert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Steine gefressen....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Robert,
oje, da drück ich mal ganz feste die Daumen, dass der Stein bald draussen ist.
Erfahrung hab ich leider nicht, aber mir hat ein Bekannter erzählt, dass seine Hündin ein Bild verspeist hatte und das war mit Nägeln auf den Rahmen genagelt... die Nägel mussten auch operativ entfernt werden und sie hat alles gut überstanden.
Kriegst Du Bescheid, wenn die OP rum ist?
-
Oje, das klingt ja furchtbar! Drück Euch alle Daumen, dass alles gut geht!!!
-

Vor kurzem hat hier im Forum ein Hund zwei Socken verschluckt!
Ich halte Euch ganz fest die Daumen...aber wenn der Arzt zuversichtlich ist, hört es sich ja gut an!
P.S. Zur Zeit herscht doch die böse Magen-Darm Grippe, hat er das Blut bei Dir angeschaut?
-
ja, die Klinik will mich anrufen.
Ich werde hier natürlich Bescheid geben, und wenn alles wieder gut ist, gibt es auch ein paar Bilder von meinen "Weissen"=====EDIT 20:15=============
Klinik hat gerade angerufen, sie mussten nicht den Darm öffnen und konnten den Stein "rausmassieren" Glück gehabt, die 8 Steine verwahre ich auf und schmeisse sie meinen Lobo auf den Hintern, wenn er jeh wieder mit einem Stein ankommt

Morgen kann ich ihn wohl wieder abholen
Danke für die Anteilnahme -
-
Hi rjunek,
hab ich eben erst entdeckt, super, dass alles gut gegangen ist.
Ist Lobo denn jetzt wieder zuhause? Wie gehts ihm?
Und Bilder wollen wir hier immer sehen...

-
ja ich auch, bilder her. und das mit den steinen auf den arsch
gute idee 
-
Heute mittag holen wir ihn aus der Klinik ab. Ist schon wieder munter und hält die Pfleger wohl auf Trab. Ihr müsst wissen, Lobo ist ein 1 jähriger weisser Schäferhund, 65cm Schulter mit 35kg und er liebt schmusen über alles. Dazu kommt noch, dass er ein Kindskopf ist, aber genauso soller bleiben

Ich melde mich gleich mal hier an und stelle ein paar Bilder von ihm rein. In den nächsten Tagen auch von seiner kleinen Schwester
Bis später
-
Das hört sich doch alles gut an. Bin mal gespannt auf den steinefressenden, schmusenden Schäfi Lobo... die kleine Schwester wollen wir selbstverständlich auch sehen.
-
So, mein Lobo kam gestern nach Hause.
Als ich uhn abends gesehen habe war ich sehr erschrocken.
Total schlapp drauf und etwas apathisch, fressen wollte er auch nicht, hat aber getrunken.
Züchter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, solange er trinkt sieht das gut aus. Ich habe mir richtig Sorgen gemacht!
Die kleine Luna hat sich dann zu ihm ins Körbchen gelegt und vorsichtig mit ihm geschmust, richtig süss.
Gleich geht meine Frau zum TA wegen Kontrolle, war auch heute morgen schon ein bißchen besser drauf, konnte schwänzeln und ganz bißchen fressen. In einer Stunde weiss ich mehr.Mann, nur Sorgen mit den Viechern, erst recht wenn man sie so abgöttisch liebt wie ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!