bordeauxdogge sucht seine geschwister

  • hallo ich heise pepper bin im dezember 2003 geboren,wurde in berlin nähe tempelhof in der monumenstr. wohl aufgewachsen. bei mir waren meine angebliche schwestér die aber viel größer war als ich!! und 2 mischlingshunde (schon erwachsen). mein frauchen kaufte mich für 450 euro und nahm mich mit nach hessen,leider konnten wir bis jetzt noch keinen meiner geschwister finden,falls es welche gibt?? falls sie meine schwester kennen sie ist auch eine reinrassige bordeauxdogge mit bernsteinfarbenden augen und ist auch wie ich im dezember 2003 geb. :love: bin über jeden hinweis dankbar....


    da mein frauchen bedenken hat das wir aus polen stammen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!