Kieferknirschen

• beherrscht unsere Mops Mix Lilly 1a.
    Der TA meint das machen viele Hunde, ist aber nix schlimmes.

Ja ne , ihm gehen ja auch nicht sämtliche NAckenhaare hoch wenn Lilly abends beim Fernsehen anfängt zu knacken und zu knirschen.

Gebiss ist gerade noch kontrolliert worden, fressen tut sie auch normal....

Ich kann sie ja schlecht ölen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kieferknirschen* Dort wird jeder fündig!

• Hi,mein Hund hat das zwar nicht, aber ich :D und ich nerve damit gelegentlich auch meinen Freund. Arzt meinte auch, das ist nix Schlimmes - denke, dass ist bei Deinem Mops dann auch so? Kann ich aber nicht versprechen. Bei mir hilft es etwas, genau dieses Scharnier, also da wo Ober- und Unterkiefer aufeinander treffen, längere Zeit zu massieren, das entspannt und danach knackt und knirscht es ne Weile kaum. Also, falls die Lilly das mag, probier das doch mal. Erst massieren und dann fernsehen, in den Werbepausen dann auch noch mal... vielleicht hilft es, sonst weiß ich da leider keinen Rat.
      Liebe Grüße
      Tomke

• Zitat

Arzt meinte auch, das ist nix Schlimmes

Naja, Erfahrungen vom Hund kann ich diesbezüglich auch nicht berichten aber vom Menschen. Frag noch mal Deinen Zahnarzt, denn so unschädlich ist das nicht für Deine Zähne und da kann man einiges gegen machen (alleine für Deinen Freund). :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!