schneespaziergang im harz!?

  • hey,


    lese hier gerade son bischen und da kam mir die idee, dass man sich doch mal im harz treffen könnte. stell mir das ganz lustig vor mit den hunden im schnee zu toben!?


    sofern denn dann bald mal dauerhaft schnee liegt...


    vielleicht im januar!? evt. in der nähe vom torfhaus!?


    nur mal so als vorschlag,


    lg,


    lea

  • *lach* der kleine tiefergelegte und unser :) diese beiden kleinen zicken, dass die sich nicht in ruhe lassen konnten.


    stell mir das auch lustig vor, und danach noch einen heißen kakao oder so?!


    hoffentlich kommt was schönes zustande :)

  • Au ja, ich auch gerne dabei.


    Lucy kennt noch keinen Schnee, das wird ein Spaß. :D


    Kennt denn einer eine Ecke wo man vielleicht schön gehen kann?
    Und die Hunde frei laufen können?

  • hi,


    dachte schon der beitrag bleibt, mit ausnahme von ulrike, unbeantwortet...


    dachte, erst mal vielleicht in goslar oder torfhaus treffen und dann mal gemütlich im harz rumschippern bis wir einen eventuell geeigneten platz finden. es gib ja unendlich viele parkplätze wo keine menschenseele ist. und da denke ich, gibt es keine probleme wenn die hundis ohne leine laufen.


    schöne woche,


    lea

  • Ich würde auch gerne mitkommen. Wie weit ist es denn zu fahren?
    Für mich wäre es klasse, wenn ich Jemanden hinterher fahren kann, sonst
    verfahre ich mich.


    Lieben Gruß
    Tina

  • hallo,


    was meinst du mit wie weit fahren!? termin und ort müssen wir noch mal schauen. vielleicht kommt ja jemand ausm harz und hat DEN perfekten treffpunkt. wohne ja nun auch 50 km von entfernt und kenn den harz nur oberflächlich.


    dachte man trifft sich z.b. torfhaus und schaut dann weiter. außer jemand hat halt nen schönen platz mit schnee :)


    lg,


    lea

  • denke doch wohl das im januar bestimmt schnee liegen wird. aber wir sind ja an der front. jens ist ja jeden tag in goslar, und wenn da schnee liegt wird ja weiter oben massig schnee liegen :D und dann gucken wir, welcher hund am schnellsten zittern kann :cold:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!