Pflegeleichtes Hundebett / - Decke bei Inkontinenz
-
-
Guck mal hier,
habe auch so ein Teil. Den Boden kannst Du abmachen und in die Waschmaschine stecken. Bei Bedarf kannst Du auch das ganze Körbchen waschen. Ist sehr robust und bequem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Wir haben hier alles mit Picknickdecken ausgelegt gehabt, als FAce undicht wurde. In ihrem Korb z.B. Kissen, schön eingepackt in die Picknick-Decke und darüber eine einfache Decke aus Fleece oder ein Dry-Bed. Eben Sachen, die man gut waschen konnte. Wir hatten die Picknick Decken auch auf der Couch oder im Bett in der Zeit. War sehr praktisch.
-
Hallo,
nochmal Danke für die Tipps!
Ich habe mich für die Kudde (+ Polarpad und Inkontinenzmatte) von Sabro entschieden, das scheint für meinen Hund die beste und hygienischste Lösung zu sein. Da es gerade diese Weihnachtsaktion gibt, habe ich direkt 2 Kudde + Zubehör bestellt, damit Ben an zwei Plätzen gemütlich und trocken liegen kann. Die Sachen sollen noch diese Woche geliefert werden, werde euch dann berichten und mal ein Foto machen ;-)Viele Grüße
Regina -
Hallo!
Als unsere Hündin damals undicht wurde, haben wir alle ihre Plätze belassen aber jeweils eine wasserdichte Betteinlage (Molton, schön kuschelig) aufgelegt und und darüber eine Decke. So konnte sie all ihre Lieblingsplätze und auch die Couch behalten und wir haben immer nur die Auflagen gewaschen.
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!