Frolic-ist da irgend etwas drin?
-
-
Also Pedro fährt auch total auf Frolic ab...Frolic ist bei uns so ein Suuuuuperleckerlie, dass ich immer einstecken hab.
Wenn wir Übungen machen, gibt es eigentlich immer sowas wie getrocknete Lunge etc., aber, wenn irgendwas extrem gut klappt oder eine Situation war, in der er super reagiert hat, ja dann, gibt es Frolic und ist somit für ihn der Ferrarie unter den Leckerlies!
Er kriegt nicht viel, aber ich denk mir immer, ich mag auch mal Süßes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zazie's Super-Leckerlies sind wie gesagt Wiener Würstchen, aber wahrscheinlich nur, weil sie gar nicht weiß, dass es Froiic gibt.
-
Zitat
Zazie's Super-Leckerlies sind wie gesagt Wiener Würstchen, aber wahrscheinlich nur, weil sie gar nicht weiß, dass es Froiic gibt.
-
hi,
und neben alldem mist, ist in frolic auch noch zucker drin!
lg sarah -
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Nein,nein-als Hauptfutter nieeeeeemals!!!-Wie gesagt-ich persönlich war auch immer absoluter Verfechter gewisser Hundefuttersorten. Die bei uns niemals ins Haus gekommen wären. Nun hat Eddie das aber am Sa zum Geburtztag bekommen und ich wollte nichts sagen. Meine Schwiegereltern haben das Frolic natürlich sofort ausgepackt und die drei Wuffs (selbst unser Schnöggelhasi) waren wie von Sinnen :irre:
Die Zusammensetztung haben ich nur kurz überflogen und war schon zu anfang nicht wirklich begeistert.Gestern kommt Olaf nach Hause-er sollte unser Standartleckerchen holen!
Und wohmit kommt er rein :kopfwand: -mit einem rieeeeesen Sack Frolic :motz: In diesem Paket sind 5 kleine Tütchen dirn mit je 1,5 kg.
Ich hätte ihn so :aufsmaul:
Vorteil bei der Sache sind die kleinen Tütchen-so wird es nicht schlecht und ab und wann dürfen sie dann ein paar als Leckerchen haben.
Ich denke ich werde es, so wie viele von euch als ultimatives Superleckerchen verwenden.Der Kot hat sich bis Dato noch nicht verändert-ich hoffe das bleibt auch so!!!!-Wenn nicht fligen die Dinger sofort raus!
LG Nadine
-
-
auch wir können es auch als leckerlie nicht empfehlen. von ca.15 personen haben 7hunde allergische reaktion drauf, welche sich erst nach längerer zeit eingeschlichen haben. also schlechtes nichtglänzendes fell, was auf eine fehlfunktion der haut deuten lässt. komische kothäufchen die mehr nach frolic aussahen als sie sollten. nach sofortiger beendigung der frolic leckerlie, wurden innerhalb zweier tage, bei allen hautproblemhunden starke verbesserung erkennbar. nach 3wochen war wieder glanz im fell und juckreiz verschwunden.
frolic für mich, nein danke, auch für meinen hund nicht
-
OH man, jetzt macht ihm nich aber echt unsicher
Sollte ich es doch verbannen?Wie gesagt-ich war und bin Verfechter gewisser Futtersorten und darunter fiehl auch immer Frolic.
Ich habe das Zeug erst garnicht gekauf und nun habe ich es hier stehen und sehe wie geil unsere Hunde darauf sindIch glaube ich behalte die offene Tüte-verfüttere sie als Superleckerchen und verschenke den Rest
!!!
LG Nadine
-
ja mach das. eine wienerwürstchen is immer gesünder als diese gepresste zeug mit geschlinge drinne.
wir haben leider auch viel zu lange das zeug gefüttert. erst bis wir einen sehr erfahrenen tierarzt hatten, der uns mal in sachen nahrung so richtig aufklärte. und da schneiden die allgemeinen künstlichen leckerlie ganz schlecht ab. weil eben nur mist drinne is.
ich weiß ja nicht ob es das schon gab, aber stiftung warentest sollte sich mal an leckerlie ranmachen, so hätte man als normalgebildeter unwissender hundehalter auch mal ein wenig mehr wissen
-
Lola mag das Zeug zum Glück nicht besonders, nicht mal als Superleckerlie. Aber wenn du es nur ab und zu mal als Leckerlie gibst, finde ich es vertretbar, wenn er so drauf abfährt.
Lola bekommt eher klein gebröckeltes Trofu von Real Nature oder seit neuestem einfach getrocknete Lunge als Leckerchen (dank Literaturschock ;-)) und wenn's mal ganz lecker sein soll ein bisschen Käse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!