taboo war heute außer rand und band
-
-
der hat heute drei mal einen rottweiler verkloppt.
also heute auf dem hundeplatz:
taboo hat grad mit seinem kumpel nacho gespielt und lag auf dem boden, da kam der rottweiler und wollte auch raufen. das wollte taboo nicht und hat den verkloppt(taboo will dem gegenüber dominant sein, weil er älter ist) und dann als wieder ruhe war(nach einem pfiff von mir) gings weiter. taboo wollt den weiter dominieren und der rottweiler (kesh oder wie der heißt) ließ sich das nicht so richtig gefallen. also nächste keilerei. dann hab ich mir taboo geschnappt und hab etwas abstand genommen, aber es ging nochmal los. darauf bin ich nach hause mit taboo und jetzt bin ich stinkesauer.
sonst haben taboo und dieser kesh immer zusammen gepsielt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier taboo war heute außer rand und band schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und jetzt bin ich stinkesauer.
auf wen bist du sauer?
Kommt schonmal vor, dass zwei Hunde gut zusammen spielen und ein Dritter denn halt außen vor ist und auch zurecht gewiesen wird. Haben noch mehr Hunde gespielt, war es also eine allgemeine Spielrunde?
Was hat denn der Trainer dazu gesagt?
-
ach na nicht auf taboo bin ich sauer. also ich hab jeden fall nichts an ihm ausgelassen. eher so sauer auf mich, weil ich so hilflos war.
das war auch nur ein hundeplatz, auf dem kein training stattfindet, also eher nur so ein auslauf. und da haben noch andere gespielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!