Wissen Hunde ob Menschen männlich o. weiblich sind?
-
-
toll.
habe mal von einem kater gehört, der in einem altersheim "arbeitet". der hat gespürt, wenn ein mensch bald stirbt, und sich dazugelegt. dann wussten die kollegen, dass sie die angehörigen informieren müssen - und der sterbende mensch war nicht allein.
wenn man sich mal überlegt, wie man diese instinkte nutzen könnte, wenn man sie überall gezielt einsetzt - sanfteste medizin!
beeindruckte grüße
julia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wissen Hunde ob Menschen männlich o. weiblich sind? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*intressiertguck*
-
das mit dem kater hab ich auch gesehen, kam bei RTL Aktuell...
ist schon irgendwie unheimlich..
hier der artikel dazu:http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=11838
echt interessant!
-
Natürlich können Hunde Männer und Frauen unterscheiden, können wir doch alle auch, oder?!
Aber was ist denn eigentlich männlich und weiblich und läßt sich das wirklich so eindeutig zuordnen???
-
erwischt!
hab neulich früh morgens ne nette frau mit hund kennengelernt, aber so nach 10 minuten war sie dann doch ein mann
nett war sie aber immer noch
war ja auch dunkel... -
-
Ich würe auch sagen, dass die Hunde das merken! Meine Hündin hat Angst vor Männer! Oder vor Frauen die auftreten wie Männer! Ich denke sie riechen das oder merken das einfach an der Art wie Männer sich "geben"... :^^:
Liebe Grüße Helen Jule&Harley
-
Zitat
Ich würe auch sagen, dass die Hunde das merken! Meine Hündin hat Angst vor Männer! Oder vor Frauen die auftreten wie Männer! Ich denke sie riechen das oder merken das einfach an der Art wie Männer sich "geben"... :^^:
Liebe Grüße Helen Jule&Harley
das widerspricht sich aber, oder? denn auch laute, tiefstimmige, pfeifenrauchende und LKW-fahrende frauen müssten doch immer noch nach frau RIECHEN (oder wird der frauengeruch vom aftershave überdeckt?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!