Unser Leben mit Rocky...
-
-
Hallo
wuff *g*
Rocky hat vorhin ganz traurig geschaut als wir uns verabschiedet haben.....
Er musste seine neue liebe ziehen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komisch, meinen Beitrag, den ich geschrieben habe sieht man nicht... WIESO???
Zu viele Bilder??? Zu viel Text??
-
versuch doch mal nur ein Bild reinzustellen.
-
Rocky hat in den vergangenen Wochen enorm an Gewicht zugelegt. Uns ist das nciht aufgefallen, aber als wir jetzt nach einer Woche Urlaub zurück kamen, stach es mir prompt ins Auge. Die Waage gab mir recht - über 4 kg in 5 Wochen. Wir denken es liegt an den Pillen, die er für die Prostata bekommen hat, quasi eine "küstliche Kastration". Nun, gegessen hat er noch weniger als sonst. Nun bleibt nur mehr Training um die Kilo wieder schwinden zu lassen und genaustens auf Leckerlies zu achten...
Gestern vor einem Jahr haben wir Bailey zu uns geholt. Die beiden sind ein Traumpaar und ich könnte mir keine anderen Hunde zusammen vorstellen, Bailey die aufgedrehte, kindsköpfige Hüpfnudel und Rocky der - zumindest zuhause - ruhige verschmuste Pol.
Jenny (Retriever) war gestern Abend unser Gast und Nala war mit von der Partie. Nachdem sich Bailey und Nala ein wenig bespaßt hatten, holten wir Rocky - einfach mal ausprobieren dachten wir uns. Eine fremde Person, ein fremder Hund, in "seinem" Haus...Wie es geklappt hat?! Traumhaft!!!
Rocky hat nicht einmal geknurrt, hat Jenny nach wenigen Minuten akzeptiert und ist später zu ihr gekrochen um gekrault zu werden und ihr die Hand abzuschlabbern... Keine Eifersucht bei meinen beiden, nur die Wohnung wurde zerwüstet... naja, 3 große Hunde sind dann ohl auf Dauer doch etwas zu viel für unser Heim
Ich glaube mehr und mehr an ein Leinenproblem bei Rocky, was kann ich denn dann dagegen tun!?
Hier ein paar Impressionen von gestern...
Edit: Wieso kann ich nur ein Bild einstellen!?
-
-
-
Hier ein paar Impressionen von gestern...
:irre:Ein groooßer Fortschritt, Jenny und Rocky
Und die beiden sind glaube ich schon dicke Freunde... Auch wenn Rocky n Lustmolch ist..
Weil ich meine Hunde so liebe und anlässlich Bailey's Jahrestag, hab ich mich an einem kleinen Video versucht...
http://de.youtube.com/watch?v=qp7Y5-gKNMA -
Rocky war gestern so ein lieber süsser Kerl..... :liebhab:
-
Suse,
schick mir die Bilder doch mal rüber - vielleicht liegt es ja an Deinem Rechner -
Wenn ich den Beitrag mit all den Bildern abschicke, geht es nicht und es erscheint nur, wei oben, eine leere Fläche. Aber hier noch 2 einzelne Bilderchens...
Ein groooßer Fortschritt, Jenny und Rocky
-
Super Bilder
Nala liegt nun hier und schläft, die ist total geschafft aber glücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!