STUTTGARTER und Umgebung, neues Treffen
-
-
Wo liegt denn Reichenbach ungefähr?
-
13. Dezember 2007 um 19:27
schau mal hier:
STUTTGARTER und Umgebung, neues Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jule: den haben wir doch schon lang vorgemerkt!!

Ach so, ich meinte Reichenbach an der Fils. Das liegt direkt an der B10. Kurz vor Göppingen, Richtung Schorndorf.
-
Warum auch nicht Reichenbach
Sollen wir So Nachmittag ausmachen, dann kann lillameja auch mit. -
na ganz so früh mag ich nicht. Muss nachts wieder arbeiten sa. Wie wäre es so gegen 12 oder 13 Uhr?
-
lillameja, welche Zeit passt dir denn?
-
-
Wie lang fährt man da den hin??
Wenn ihr euch erst um 12 oder so treffen wollt wird es für mich ein bissle eng.
Grüßle Karen -
Schlagt ihr ne Zeit vor.
Aber bitte nicht vor 11. -
Mir wäre so ab 14 Uhr oder später ganz recht...
-
Hm, mal schauen was die anderen so sagen.
Wie gesagt, mir wäre zwischen 12 und 13 Uhr ganz recht.Mach mir dann morgen mal Gedanken wie ich euch da hin lots.

-
Dann muss ich morgen wohl zuhause bleiben. :/
Treff mich um 3 Uhr scho mit Freunden wünsch euch aber trotzdem viel Spaß.
Und macht schön viele Fotos.
Grüßle Karen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!