Barf Bestell Möglichkeiten zusammen gefasst
-
-
WIsst ihr zufällig ob die Alle auch ins Ausland liefern?
War jetzt mal bei dem erst genanntenen und habe dort keine Angabe gefunden hierzu? Schreibe die auch mal an doch es könnte ja sein dass Ihr das wisst?Danke
TarabasPS. Und ganz wichtig kann man denn sicher sein dass man kein Gammelfleisch bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barf Bestell Möglichkeiten zusammen gefasst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sind die Waren da gut?
Ja, zumindest das, was ich bislang getestet habe. Ziegenknochen, Rindergulasch (ungewolft), Lammrippen und Pansen fanden meine beiden sehr lecker, ich fand, dass es gut aussah und es war mal richtig viel Fleisch an den Knochen.
Den Rest meiner Bestellung hab ich bislang nur im eingefrorenen Zustand gesehen, konnte aber auch da nicht meckern. Sah alles gut aus, an allen Knochen war noch richtig viel Fleisch. Ich kanns bislang nur empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.
-
Ich denke auch wenn es etwas teuerer wäre hauptsache das Fleisch ist ok.
Denn wenn die Menschen schon beim Verkauf von Fleisch für uns Menschen nicht korekt vorgehen und Gammelfleisch verkaufen dann kann man sich ja vorstellen dass den Tieren noch ganz anderer Mist angeboten wird.
Davor hätte ich Angst. Denn es wurde schon beim Fleisch für uns Menschen übersehen dass es vergammelt ist und bei Tiefgefrorenem für Hunde wird man es wohl auch nicht so gut sehen?
Das Sicherste ist wohl wenn man beim Metzger um die Ecke sein Fleisch bekommt.Tarabas
-
Sicher ist man nicht mal dann. Höchstens vielleicht, wenn man das Fleisch vom befreundeten Bio-Bauern, Hobby-Kaninchenzüchter oder Jäger bekommt.
Aber die genannten Shops sind ja vielfach ausprobiert worden bzw dort wird regelmäßig von Foris bestellt. Wenn da schlechtes Fleisch geliefert wprden wäre, hätte sich das wahrscheinlich rumgesprochen zumindest im Forum. Denke ich mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!