Barf Bestell Möglichkeiten zusammen gefasst

• Juhu zusammen,

wie wäre es, wenn hier mal alle Möglichkeiten Barf-Fleisch zu bestellen aufgelistet werden.
    Ich lese immer in irgendwelchen Threads, wo was bestellt wird, aber meistens ist da kein Link dabei und ich würd gern einfach mal vergleichen, was es gibt, wohin geliefert wird und wie hoch die Versandkosten sind. =)

Ich glaube nämlich, daß ich das jetzt etwas vertiefen möchte :D

• Klingt alles gut, was ich da bisher gelesen habe, aber irgendwie schrecken mich die Versandkosten ab :/
    Wir haben nämlich nur so einen kleinen Gefrierschrank mit nur 2 Schüben und da hab ich auch ohne Barf-Fleisch kaum Platz :|

Aber sag mal - verschicken die das Fleisch so frisch oder ist das gefroren? Und wie machen die das im Sommer? :???:

• Also Biofleisch ist mir 10,-€ Versandkosten wert.
    Andere Shops haben meist auch 9,50 VK.

Kannst Du vielleicht ne Bestellgemeinschaft machen?

Das Fleisch ist gefroren, Sommer wie Winter ist es bislang immer
    einwandfrei bei mir angekommen.

:)

• Ja generell ists ok, aber ich seh halt einfach das Problem, daß ich nur kleine Mengen bestellen kann und wenn dann der Versand höher ist, als was ich bestellen könnte ;) ists schon wieder doof.

Und nee, ich müsste niemand mit dem ich zusammen bestellen könnte :/ Meine Familie hält mich für verrückt und sonst barft glaub ich kein Bremer... naja, ich schau mir grad Gefrierschränke an :lachtot:

• Haste mal bei ebay geschaut?

Ansonsten: Andere Bremer vom Barfen überzeugen... :D

Mir würde jetzt auch kein Shop einfallen der wesentlich billigere Versandkosten hat ( kenne allerdings nicht alle)

Und an 50 Cent kann es doch nicht liegen... ;)

• Hatte gerade Murks abgeschickt und schnell editiert... :ops:

Wieso gibst Du "BARF" bei ebay ein? :???:

Willste Dir nen Barfer schicken lassen? :lachtot:

Gib mal Gefrierschrank oder -truhe ein.

:D

Ist ne Weile her dass ich da geschaut habe, weiss nicht genau wie
    das Angebot aktuell ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!