purierter Salat
-
-
Hier weis bestimmt einer Bescheid
wenn man den Salat puriert - wie lange kann man den verwenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, gute Frage...denke nicht so lange...ausser zu frierst ihn ein!
-
aber der muss dann auch wieder auftauen und steht somit auch wieder rum?
-
hi,
also ich habe keine skrupel, den über nacht im kühlschrank stehen zu lassen und am nächsten tag zu füttern, wenn's zuviel ist. gehen bestimmt ein paar vitamine flöten, aber 24 stunden würde ich schon sagen, dass man das noch füttern kann, vielleicht auch 36. den saft füttert man ja eh mit, da sollten doch zumindest theoretisch ein paar vitamine aufgefangen sein
bin mal gespannt, ob uns hier noch jemand aufklären kann.
-
mir gings eher drum, ob der sauer wird oder einfach verdirbt
-
-
naja, wenn du eine nase hast, wirst du's schon riechen, wenn er schlecht wird...
-
Gemüse kann man im Kühlschrank ca. 36h gut halten, machen würde ichs aber nur 48h, ab dann sind etliche Vitamine und Mineralien flöten und man kanns eigentlich nicht mehr wirklich gebrauchen.
Ich persönlich mache immer an einem Tag ne große Menge fertig, portioniere und friere ein, lasse dann über Nacht im Kühlschrank auftauen und verfüttere es dann.
Portionieren tue ich immer soviel das es für die Hunde zusammen eben für ca. 3 Mahlzeiten reicht.
Dann ist das mit der Zeit kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!