DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
OT: Möchtest du wissen ob das so ist wie mit den "neuen" 'Geländewagen'?
Die sehen ja auch nur aus als könnte mand amit ins Gelände und offroad fahren. Tut man es aber dann streikt alles und naja die Alufelgen würde ich auch nicht unbedingt Offroad einsetzen.
Aber dafür gibts ja "Dreck aus der Tube" um das zu Simulieren *gg* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So OT ist das gar nicht!
Genau darum gehts mir eigentlich. Das K9 Powergeschirr hat ja auch Logofelder und tolle Sprüche, aber es sitzt super am Hund, Sattel und Griff verwinden sich in der Hetzarbeit nicht und der Helfer kann sicher sein, dass es hält.
Das Talking Power Pro sieht ja eigentlich auch so aus, aber es ist nicht zum Arbeiten gedacht, das sagt der Hersteller ja auch eindeutig.
Und ob das DOX stark belastbar ist, findet man irgendwie nicht raus.LG
das Schnauzermädel -
Dann muss man es einfach mal unter den "härtesten" Belastungssituationen und Bedingugen testen. AM Hund, in der den verschiedensten Arbeitsbereichen
Das wär doch mal eine Aufgabe, oder?
-
Um Gottes Willen
Viel zu gefährlich!
Wenn der Helfer sich darauf verlässt, dass der Hund gehalten ist, kann er sich schwer verletzen, wenn der Hund plötzlich loskommt. Ich mag die Bänder, Sehnen und Bandscheiben meines Helfers. Außerdem ist es mit viel zu gefährlich für den Hund. Wenn der nicht passend angenommen wird, möchte ich gar nicht über die Halswirbelsäule und die Zähne, usw. nachdenken. Daher möchte ich es ja so genau wissen.LG
das Schnauzermädel -
Na ich mein doch nicht das dus "normal" einsetzen sollst. Häufig tut es auch simmulierte Beanspruchung!
Bei Ikea setzt sich soch auch nicht ein Mensch 1 000 000 mal auf und nieder aufs Sofa und schmeißt sich danach noch 200 000 hintereinander aufs Bett, oder? *g*
Und die "Küchenzeilentrampler" des Sohnemanns werden auch durch "Holzbeine" ersetztHeißt also z.B. sowas auf "Zugfestigkeit" zu testen oder auf festigkeit und Haltbarkeit der Nähe, Verarbeitung etc.pp.
Dann so Passgenauigkeit bei Bewegungsabläufen und sowas! -
-
Das ist ne super Idee!
Könnte mal jemand mit seinem DOX ein Auto abschleppen und dabei kräftig ruckeln? So 20km sollten reichen
Ich bin nämlich technisch unbegabt und kann da nix erfinden!LG
das Schnauzermädel -
Wobei die Zugkraft eines Hundes ja deutlich variieren kann. Son kleiner Mopsi zieht anders als ein Mammutbull oder auch ein anderer Bulldogg der von Herrchen animiert wird Gewichte zu ziehen damit er möööglichst seinem Herr und Meister Ebenbildig ist! *gg*
Was zieht denn son Schnauzer?*g*
Häng mal die Briefwage ans Ende der Leine! -
Zitat
@ mocabe:
Hast du vielleicht auch ein Foto für uns????
Bin ja soooo neugierig!
RoTy
Kann etwas dauern, da meine Digi gerade Skiurlaub macht.
lg mocabe
-
Huch, habe den thread eben erst entdeckt!
Ich habe schon seit einigen Wochen ein DoX-Geschirr und bin super zufrieden. Pass perfekt, der Sattel hat weiche Kanten und liegt gut an und formt sich schon nach wenigem tragen sehr gut an!
Scheint mir gut stabil zu sein und super verarbeitet - also ich habe nichts zu bemängeln und die Farbe ist einfach sehr geil!
Ich traile mit dem Geschirr und bin zufrieden!Ich habe Größe M, was etwa einem K9 in 0 entsprechen müsste - wir haben aber festgestellt, dass das DoX ein wenig größer ist als das K9 (direkter Test am Hund
) und weiter ausfällt...
Für meinen ist jedenfalls Größe M absolut perfekt wie maßgeschneidert, aber seht selbst:
Externer Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TODSCHICK
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!