• Ich bin mir sicher zu dem Thema gibts schon Threats, aber ich hab beim kurz Drüber-schaun keine gefunden (übersehen)
    Unser kleiner ist ziemlich lernfreudig und hält es gar nicht aus wenn wir ihm mal keine Beschäftigung für den Kopf geben.

Er kann schon schön Sitz, Platz, Hoch (auf die Hinterbeine stellen), Hopp (wo rauf springen), Schäm-Dich (obwohl das mehr nach Abklatschen aussieht :D ), Bleib. Ich such jetzt noch ein paar Künststückchen, die ich ihm zuhause beibringen kann - wie zb die Rolle.
    Weiß jemand wie ich ihm die beibringen kann bzw weiß jemand andere kleine Tricks?

Sorry wenn ihr zum hundertsten Mal dieselbe Frage beantworten müsst, ich würd mich auch über einen Verweis auf einen anderen Threat freuen :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rolle Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe es meiner so beigebracht:

Du legst ihn ins Platz, legst ihn leicht zur Seite.
      Nimmst ein leckerlie, zeigst es ihm, und führst es langsam richtung rücken.
      ER wird mit dem Kopf folgen, irgendwann geht es mit dem Kopf nicht weiter und dann rollt er den Körper rum und schon hat er eine Rolle gemacht.

Das musst du nur noch mit einem Kommando verknüpfen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!