Hund psychisch gestresst
-
-
Aber ich habe schon öfters gelesen das es bei Hunden kein Protestpinkeln gibt...na dann werde ich es mal mit richtig fordern beim gassi gehen versuchen und ihn richtig ablenken...solll ich es trotzdem noch zusätzlich mit Bachblüten versuchen oder ratet ihr davon ab...hoffentlich wird es nicht schlimmer...muß nähmlich ab morgen wieder auf Arbeit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
du musst ihn nicht fordern oder gar überfordern sei einfach wie immer lass dir nichts anmerken. gehe gewohnt gassi mit ihm und spiele wie immer mit ihm
-
Ich habe schon mehrmals gelesen das es bei Hunden angeblich kein Protestpinkeln gegen soll ??
Also gut dann werde ich denn Kleinen Mal wieder so richtig fordern...also raus unt auspowern. Soll ich es dann lieber mit der Bachblütentherapie lassen oder unterstützend noch dazu geben???Und das mit den nicht soviel betütteln wird mir schwer fallen, wenn man in seine großen traurigen braunen Kulleraugen schaut. Ich hoffe nur das es nicht noch schlimmer wird, muß ab morgen wieder arbeiten. -
Die Bachblüten kannst du ruhig als Unterstützung geben.
-
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!!!!!
Dann werde ich mal hoffen das sich das alles wieder legt und meinen alten Hund bald wieder habe!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!