Sie bellt ohne Punkt und komma....
-
-
wer lesen kann ist klar im vorteil meine nachbarn tollerrieren es .
ber eigendlich ist mir das hier zu blöd.
auf solche beiträge kann man getrost verzichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ja , schon klar. Na denn, schönen Tag noch!
LG, Katzentier -
Achh und viel dannk nochmal an die andern beiden werde mir eure orschläge zu herzen nehmen .... und über erfole berichten
-
Zitat
Guten morgen zusammen...
Hab mal wieder ein problemchen..
Und zwar ertmal kurz und bündig Kira ist ein echter goldschatz an der leine läuft sie super sie läuft frei undd ich gut abrufbar stubenreinheit haben wir gemeistern und auch bei mir auf der arbeit (arbeite im betrieb Fachgeschäft meines Vaters nehm sie also mit) haat sie viel mit kunden zu tun und verhält sich immer ruhig ganz selten ist dann mal jemand dabei den sie nicht riechen kann und sie schlägt kurz an was ja auch kein problem ist, sie is ja schließlich ein hund.
Was mich aber würklich erschreckt iist die situation gestern. Wir wohnen in einem drei familien haus. wir bbegegnen nicht wirklich oft jemandem weil wir früh gehen und spät kommen.
doch wenn wir jemanden bbegegnen ist sie nichht zu bendigen sie fängt grundlos an zu kläffen und bekommt sich nicht mehr ein.
Gettrn abend stand des nacchbarrs kkleine tochter in der tür kira tickte wieder aus die kleine hatte natürlich angst vorallem schlallt das so verdammt im treppenhaus will ja niemnden verärgern.
woran liegts das sie gerade dort immer rumbellt? Revier verteidigen ?
Hoffe ihr habt ein paar ratschläge!
Nur mal zur Erinnerung : Dein Eröffnungsposting .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!