mäggers:Susi und Maggy
-
-
Nachdem ich ja hier eher der hangmaner & Leser bin möchte ich mal meine beiden Krötchen offiziell vorstellen:
Susi (Mutter Münsterländer) Mix mit angeblich Labrador 7 1/2 Jahre, mit 10 Monaten aus dem Tierheim geholt- obwohl wir inzwischen der Überzeugung sind eher etwas mit Hoverwart drinsteckt:

und Maggy reinrassiger Magyar Vizsla aus "Hoppyzucht" 17 Monate und seit der 8. Lebenswoche bei uns:

Beide ein Herz und eine Seele

... die zwei haben es inzwischen so weit getrieben, dass Herrchen inzwischen den Jagdschein gemacht hat- um allen gerecht zu werden (außer Frauchen, an der die ganze Abeit hängenbleibt).
Aber alles in allem- wir bereuhen NICHTS!!!
UND WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE: GERADE IN DER WELPEN- UND JUNGHUNDEZEIT HAT MICH DAS DOGFORUM "BEI FUSS GEHALTEN"- DDDDAAAAANNNNKKKKEEEE AN ALLE!
Ich glaub wir habens so langsam geschafft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mäggers:Susi und Maggy schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo Nadja
das hast du aber schöne Fotos von deine Hunden eingestellt.
Und geht Herrchen jetzt mit Hundi auf die Jagd
-
Hallo Anette,
das ist wohl irgendwie in der falschen Rubrik gelandet (das kommt davon, wenn man immer nur schaut und nix selber schreibt.....wie bekomm ich das den in die Rubrik "Eure Hunde stellen sich vor?). Herrchen würde gerne mir Maggy zur Jagd gehen, Susi ist schon zu alt
. Im Moment werde ich die ganze Zeit überredet auch den Jadgschein zu machen und das alles nur damit ich die Jagdhundeausbildung mit Maggy machen darf (er traut sich wohl nicht).Toll, dass ich das Thema bei Probleme mit euren Hunden eingestellt habe, die haben wir im Moment gar nicht.
Trotzdem noch mal ein, zwei Fotos:
Ei, was ist den das

ja, was

AAAAAHHHHH

Soviel zum Jagdtrieb. Zum Glück, dass sich beide abrufen lassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!