Hundetreffen in der Lohe...

• Hab gerade mal die Vorschau für Sonntag gesehen....

endlich mal nicht mehr :regenschirm: sondern eher wieder :cold: und :sun:

wollen doch hoffen, daß es auch so kommt (endlich keine Schwimmhäute mehr an den Füssen)!!!!

Freu mich schon auf Sonntag!!!!! :hurra:

• Hallo,

ich freue mich auch. Leider können wir nicht allzulange bleiben, weil um 15 Uhr schon wieder Besuch bei uns vor der Tür steht. Irgendwie habe ich da ein paar Termine durcheinandergebracht. Aber von der Lohe zu uns ist es ja nicht so weit.

• Zitat

- hoffentlich benimmt sich mein Stinker auch ordentlich :ops:

Und wenn nicht, is auch nicht schlimm :^^:

Er ist dann in bester Gesellschaft von Kläffer Jack und wenn ich nen richtig guten Tag habe, bringe ich das Beaglebaby mit... Der hört "0" und noch weniger, wenn andere Hunde dabei sind :lachtot:

EDIT:

Hallo ihr anderen :^^:

War ein sehr schöner Spaziergang. Wir liegen hier jetzt faul auf der Couch, Jack völlig platt davor.
    Bin begeistert, wie gut das miteinander geklappt hat. Sogar das Beagle "Baby" hat keine bleibenden Schäden davon getragen ;)

Freue mich auf das nächste Mal!

• Juhu ihr Lieben,

es war wirklich ein sehr schöner Spaziergang. Uns hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir werden das so schnell wie möglich wiederholen.

:D

• Zitat

Bin begeistert, wie gut das miteinander geklappt hat. Sogar das Beagle "Baby" hat keine bleibenden Schäden davon getragen ;)

Freue mich auf das nächste Mal!

:D Dann hat mein Stinker ja GsD keinen "bleibenden" Eindruck hinterlassen...

Woody war auch platt - musste gleich nach unserem Spaziergang noch unter die Dusche!!!!

War echt ein toller Spaziergang und ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!!!

• Hallo,

leider nicht, wenn das Wetter gut ist (und das ist ja angesagt) wollen wir an die Ostsee nach unserem Boot schauen und natürlich Leja die Ostsee zeigen.

Sonst währen wir gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!