Hundetreffen in der Lohe...
-
-
Freu mich schon auf morgen!

Fellmonster: Wow, der ist ja hübsch

Jack, was ist mit euch? -
19. Januar 2008 um 18:21
schau mal hier:
Hundetreffen in der Lohe... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jep, wir werden wohl auch kommen...
Hoffe nur, dass Jack sich benimmt

Bis morgen dann
-
Sehr schön! Das freut mich

Sonst könnt ihr auch nochmal Janne, der "Veranstalterin" der Hundetruppe ne Mail schreiben und euch ankündigen, wenn ihr wollt. Hier steht ihre E-mailadresse.
Sie ist immer froh über Zuwachs 
-
So: Mail ist raus :^^:
-
hab auch grad ne mail geschickt...
bringe dann wahrscheinlich noch eine Freundin mit....Ich freu mich schon auf morgen!!!!!
-
-
Schade, dass das Wetter heute nicht wirklich mitspielt...so werde ich wohl auch nur meine "kleine" Kamera mitbringen );
Freu mich aber trotzdem schon total!
Bis in 4 Stunden
(; -
Ist vielleicht am nächsten Freitag, also den 01.02.2008 jemand in Wentorf?

-
Lotti
bin zwar meistens in der Lohe anzutreffen, aber jetzt im Winter eher an den WE; tagsüber bin ich leider im Büro -
Samstag oder Sonntag würde bei mir natürlich auch gehen...
-
das ist doch super....
dann könnten sich unsere Fellnasen schon mal vor dem großen Treffen beschnuppernwas hälst du von Sonntag mittag?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!