Hundeschule für jeden Tag

  • Titel: Hundeschule für jeden Tag
    Autor: Katharina Schlegl- Kofler
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: ?
    ISBN: 3774213976
    Ersterscheinung: Juli 2002
    Preis: 20.90 Euro (Preis siehe Amazon)


    ... hier zu bestellen bei Amazon. oder über DogBook.de.



    Über den Inhalt:
    Kurzbeschreibung
    Wie bringt man seinem Hund bei, sich zu setzen, zu legen, ordentlich an der Leine zu gehen oder nichts und niemanden zu verfolgen? Für ein harmonisches Zusammenleben ist es wichtig zu wissen, wie ein Hund sich verhält, spielt und lernt. Leicht verständlich und gut nachvollziehbar bietet diese Hundeschule alles für die Hundeerziehung im und für den Alltag: Ein dreigliedriges Übungsprogramm - Erziehung des Welpen, Grunderziehung und Aufbauprogramm - ermöglichen den individuellen Einstieg. Alle Kommandos werden Schritt für Schritt erklärt, im Alltag getestete Übungspläne machen den Spaziergang zum Vergnügen und unterstützen das täglichen Training.


    Der Autor über sein Buch
    Hunde richtig verstehen, artgerecht damit umgehen u. leben
    Mit meinem Buch möchte ich auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen in meiner Hundeschule Hundebesitzern einen Leitfaden für den artgerechten Umgang und für ein harmonisches Zusammenleben mit dem Hund geben. Dazu ist einiges theoretische Wissen über Lern- und Spielverhalten, Entwicklung, Rangordnung usw. wichtig. Das möchte ich den Hundebesitzern mit diesem Buch an die Hand geben. Viele Probleme lassen sich...
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!