Lichtenberg und Umgebung Welpentreffen

  • hallo leute
    hab seit 1 woche eine 9 wochen alte mischlingshündin und wir suchen noch kontakt zu anderen welpen in lichtenberg und umgebung...z.b für spaziergänge oder spielgruppen...bin auch neu in berlin und kenne mich daher kaum aus...
    würde mich freuen
    LG anna

  • Jeden Samstag von 11:30 - 12:30 ist eine Welpentobestunde auf dem Platz der Hundefreunde Friedrichshain, in der Nähe vom Bahnhof Ostkreuz. Genau an dem Bereich Simplonstr/Helmerdingstr.


    Der Platz ist nicht der beste, aber die Leute sind eigentlich ganz nett und man kann fragen und sich freuen.


    Ich bin vielleicht morgen mit meinem Sitterwelpen auch wieder da. Muss nur schauen, wie es ihm geht und ob die Besitzer ihr okay geben.


    Mein eigener ist ein Jahr und der ist meist auf dem Auslaufplatz in der Revalerstr. unterwegs oder an der Rummelsburger Bucht oder im Grunewald.
    Mein anderer Sitter ist 3 Jahre. Kommt also auch immer darauf an, wer wann da ist.

  • Hey, mein Name ist Peggy und ich hab seit letzten Mittwoch auch neuen Zuwachs bekommen! Ich wohne in Hohenschönhausen...also...nicht allzu weit weg und hätte interesse auf eine Welpenspielgruppe! Mein kleiner hört auf den namen Jack und ist ein Schäferhund-Labrador-Neufundländer- Mischling, 15 Wochen alt und auch schon recht groß...( 47 cm Schulterhöhe)! Also....wenn trotz seiner Größe noch Interesse besteht....würde ich mich über eine Antwort freuen =)

  • Heyho, da melde ich mich doch mal gleich dazu. Wir haben einen 8monatigen ungestümen Labrador-Mix, der noch Spielpartner sucht. Wohnen auch nahe Ostkreuz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!