Von Mensch auf Hund übertragbar ?
-
-
Hallo *hatschi*
Hab mal kurz ne Frage *hust* Ich hab ne ganz gemeine Grippe und frag mich ob ich Kisha mit der Grippe anstecken kann ? *schnief*
Danke und gaaanz liebe Grüße Jessi *hatschi*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Von Mensch auf Hund übertragbar ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Grippe schon, eine Erkältung weniger.
-
Suoma hat deine Frage ja schon beantwortet .... aber trotzdem
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke ihr beiden und besonderen Dank Heike
Na ganz toll wie schnell kann ich sie denn anstecken, reicht es das sie etwas gegessen hat, von dem ich schon abgebissen habe ?
Ich hab definitiv ne Grippe und was ist wenn ich sie angesteckt haben :|
-
Zitat
Na ganz toll wie schnell kann ich sie denn anstecken, reicht es das sie etwas gegessen hat, von dem ich schon abgebissen habe ?
Das ist gar nicht nötig, es würde schon ausreichen, wenn Du in ihre Richtung niest. Grippe überträgt sich per Tröpfcheninfektion. Kisha kann sich das genau so holen, wie Dein Kind und Dein Mann. OB sie sich etwas einfängt und krank wird, hängt von ihrem Immunsystem ab.
Wenn Du bemerkst, dass sie kränkelt, gehst Du mit ihr zum Tierarzt.
Gute Besserung,
Sub. -
-
Oh nein, dann habe ich sie bestimmt schon angesteckt und kann nun nur hoffen das ihre Abwehrkräfte stark genug sind um den Virus selbst zu bekämpfen und sie gesund bleibt
So ein sch*** :|
-
Mann und Kind bedauerst du hoffentlich auch?
Der Hund steckt das bestimmt gut weg.
Friederike
-
Zitat
Ich hab definitiv ne Grippe und was ist wenn ich sie angesteckt haben :|
Sorry, Kisha, wenn ich Dich jetzt nicht soo bedaure, auch wenn ich Dir gute Besserung wünsche, aber, wenn Du eine Grippe hättest, dann hättest Du besseres zu tun als Dich hier im DF zu beteiligen.
-
@ Ulixes ich hatte schon im erkaltungs Thread von Verena geschrieben, das es für mich das shlimmste wäre wenn meine Kinder krank sind ! Es bricht mir immer das Herz zu sehen wie hilflos solche kleinen Würmen siind, aber ich ich habe sie imfen lassen und hoffe das sie nichts abbekommen. Mein Mann, hat mich angesteckt der hatte das grade erst hintersich und bei Kisha mach mir nur so Sorgen weil ich nicht weiß wie sich so eine Grippe bei Hunden auswirkt ?!?!
@ Souma ja, ja hast eigendlich Recht, aber ich lag schon fast den ganzen Tag im Bett und halte es einfach nicht mehr aus, ich bin ein Mensch der immer was um die Ohren haben muß und hart im Nehmen ist
Gut geht es mir wirklich nicht, aber hier hab ich wenigstends etwas ablenkung.
-
Naja, dann wünsche ich Dir, dass es Dir bald gaannz schnell besser geht, und Du niemanden angesteckt hast!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!