Von Mensch auf Hund übertragbar ?

• Danke ihr beiden und besonderen Dank Heike ;)

Na ganz toll wie schnell kann ich sie denn anstecken, reicht es das sie etwas gegessen hat, von dem ich schon abgebissen habe ?

Ich hab definitiv ne Grippe und was ist wenn ich sie angesteckt haben :|

• Zitat

Na ganz toll wie schnell kann ich sie denn anstecken, reicht es das sie etwas gegessen hat, von dem ich schon abgebissen habe ?

Das ist gar nicht nötig, es würde schon ausreichen, wenn Du in ihre Richtung niest. Grippe überträgt sich per Tröpfcheninfektion. Kisha kann sich das genau so holen, wie Dein Kind und Dein Mann. OB sie sich etwas einfängt und krank wird, hängt von ihrem Immunsystem ab.

Wenn Du bemerkst, dass sie kränkelt, gehst Du mit ihr zum Tierarzt.

Gute Besserung,
    Sub.

• Zitat

Ich hab definitiv ne Grippe und was ist wenn ich sie angesteckt haben :|

Sorry, Kisha, wenn ich Dich jetzt nicht soo bedaure, auch wenn ich Dir gute Besserung wünsche, aber, wenn Du eine Grippe hättest, dann hättest Du besseres zu tun als Dich hier im DF zu beteiligen. :p

• @ Ulixes ich hatte schon im erkaltungs Thread von Verena geschrieben, das es für mich das shlimmste wäre wenn meine Kinder krank sind ! Es bricht mir immer das Herz zu sehen wie hilflos solche kleinen Würmen siind, aber ich ich habe sie imfen lassen und hoffe das sie nichts abbekommen. Mein Mann, hat mich angesteckt der hatte das grade erst hintersich und bei Kisha mach mir nur so Sorgen weil ich nicht weiß wie sich so eine Grippe bei Hunden auswirkt ?!?!

@ Souma ja, ja hast eigendlich Recht, aber ich lag schon fast den ganzen Tag im Bett und halte es einfach nicht mehr aus, ich bin ein Mensch der immer was um die Ohren haben muß und hart im Nehmen ist ;) Gut geht es mir wirklich nicht, aber hier hab ich wenigstends etwas ablenkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!