haben heiße Hündinnen ein höheren Sozialstatus?

• meine beiden Havaneserhündinnen (Lili, 5 Jahre und Hanni 1,5 Jahre) sind nicht kastriert. Normalerweise leben sie in Frieden und Eintracht miteinander. Lili ist die Chefin, und das wird so von Hanni akzeptiert.

Nun ist Hanni das zweite Mal läufig. Bei der ersten Hitze war noch alles in Ordnung. Da verlief alles problemlos. Aber jetzt ist bei uns die Hölle los! Lili veranstaltet ununterbrochen Rangkämpfe und reitet Hanni zigmal am Tag ab.

Hat sie aufeinmal Angst, Hanni könnte höher aufsteigen als sie?

• Hi,

ich denke nicht, dass das Rangkämpfe sind ;)

Habe auch 2 unkastrierte Hündinnen. Wenn Betty läufig ist, dann spielt Luna sie auch dauernd an und besteigt sie, umgekehrt läuft das allerdings nicht so - Luna ist gerade läufig und würde so gerne auch von Betty bespielt und gebockt werden - aber Betty erteilt ihr immer nur ne Abfuhr. :lachtot:

Diese Spielchen und das Bocken haben aber nichts mit dem Rang zu tun, sondern dass sind einfach Sexspielchen ;)

Konnte dieses auch gerade bei der Hündin meines Chefs und der Hündin seiner Bekannten beobachten - da waren aber beide Hündinnen läufig - man, man, man - da ging aber die Post ab. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!