Wie gross wird meine Gina und was steckt drin?
-
-
Wie gross wird meine Gina und was meint ihr was da noch drin steckt*gg*
Sie ist jetzt fast 5 Wochen alt(ich hab die mama)
und wiegt jetzt 1 kilo und 20 grammlg Josie
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab wann gehen eigentlich die Ohren hoch und die Augen werden braun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich vermisse ein Bild der Mama und der Geschwister und, da Du ja die besagte welche bist :D, auch ein paar Infos über den Papa. Bis dahin enthalte ich mich meiner Meinung (auch wenn ich schon weiß, was ich schreiben werde ;)).
-
Ja hier ist ein Bild von den Eltern was in der mama drin steckt weiss keiner..und der papa ist ja ein chihuahua
Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Magst du noch was wissen?
achja und gewister gibs es keine Gina war die einzige...
lg Josie -
Edit: War doch ein Einzelkind.

Aber hast Du keine Fotos von Deiner Mama-Hündin alleine und Mama mit Baby?

-
Kim hat doch leider nur 1 Welpen bekommen und das ist Gina

so mal schauen hab hier noch was+gg*
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Na gut, Du hast mich überzeugt.

Sie sieht wie ein Chi/Zwergpinscher-Mix aus, wobei sie sicherlich größen-und gewichtsmäßig mehr nach ihrer Mami kommen wird.
Die Augen werden in den nächsten Tagen braun und die endgültige Stellung der Ohren wirst Du definitiv erst nach dem Zahnwechsel sehen, außer sie stellt schon vorab ihre Ohren ganz konsequent hoch.

-
genau also chihuahua passt ja bei der mama soll angeblich Dackel un Spitz drin sein..
wir denken auch sie kommt nach der mama... und die mama ist 35 cm hoch und wiegz 8 kilo
Und der Papa 21 cm hoch und hat 2 Kilo..
ich danke dir für deine Meinung ,ich finde ihre pranken sind auch ganz schön gross und die beine sind stämmig grins
bin mal gespannt auf die Ohren aber die bleiben sicherlich nicht unten*gg*Das bild ist von Gestern abend..
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
wir denken auch sie kommt nach der mama...
Sehe ich genauso, denn für Papi ist sie jetzt schon zu groß und zu schwer.
Zitatbin mal gespannt auf die Ohren aber die bleiben sicherlich nicht unten*gg*
Nee, sicherlich nicht, da beide Eltern Stehohren haben, werden sich auch ihre Ohren wohl in ca. 3-8 Wochen zu solchen entwickeln (und auf den ersten Fotos kann man schon deutlich erkennen, wie sie sich heben). Aber bei Mixen weiß man nie wirklich, was für Gene sich da in dem einen Welpie verewigen wollten.

-
Genau den in Kim ihre, bruder zb dier hat langes helles fell und schlapp ohren*gr+bel* schaut aus wie ein kleine Teddybär
aber von dem hab ich leider kein Bild
Hab mal noch paar Bilder gefunden:Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schicker Collie (oder Aussie???), gehört der auch zu Euch??
Bzgl. Schlappohren ist es das, was ich meinte, in ein paar Monaten seit ihr klüger; wobei Eurer Welpie mit ziemlicher Sicherheit kurzes Fell haben wird, denn das kann man im Gegensatz dazu eigentlich fast direkt nach der Geburt oder zumindest in den ersten 1-2 Wochen eindeutig bestimmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!