Wie gross wird meine Gina und was steckt drin?
-
-
ok danke ja gehört zu unser familie ist nen collie blue merle er heist shadow ist mein patenkind also der lebt bei meiner mama aber ist jeden tag bei mir aber sie hat noch nen collie ist nicht der einzige*gg*
ist kim ihr freund die spielen immer soo schön miteinernader... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du noch ein Fotos von dem anderen Collie Deiner Mama, denn ich habe ja auch eine Collie-Hündin und sehe zu gerne Bilder von Collies.

Und Kim ist Dein Hund? Wie bist Du denn zu ihr und dem schnuckeligen Welpie gekommen?
-
puhh von cheyenne hab ich glaube nur 1 foto das zeig ich dir nachher muss jetzt erst mal in die Stadt..
ja kim ist meine Hündin dann hab ich den Papa von der Gina auch noch und den Banny also das heist ich hab 4 Hundis*gg*
hier mal meine Hp kannst ja mal schauen glaube da ist cheyenne auch drauf
lg josie
-
Zitat
hier mal meine Hp kannst ja mal schauen glaube da ist cheyenne auch drauf
Habe ich glatt mal gemacht und werde ich sicherlich nicht wieder machen, da sowas von verspannt :kopfwand:, dass ich Mühe hatte, die Seiten wieder loszuwerden, ohne dass ich überhaupt bis dahin durchgedrungen wäre, was Interessantes von Euch gesehen zu haben.

Hast Du nicht einen netteren Provider, wo Du Deine HP ins Netz stellen kannst.

-
hi sag mal was ist den mit der Hp ging die nicht..komisch bei jeden anderen hat damit keine probs..schade mhh
-
-
Ich wurde sofort total von Fenstern zugespannt, so dass sich mein Browser erst einmal ein paar Minuten weigerte, überhaupt zu reagieren, egal auf was ich klickte (hatte mich ja schon mit externen Suchfunktionen abgefunden, die mir eigentlich völlig egal waren, haupsache, es geht weiter).

Mag sein, dass es daran liegt, dass ich einen Mac habe, aber wie auch immer, ich HASSE sowas und würde mich nicht so präsentieren wollen (auch wenn Deine Auswahlleiste, die ich denn zumindest zu Gesicht bekam, sehr interessant aussah ;)).
-
grins ich denke auch mal das ist wegen mac den bei mir geht nur 1 mal werbung auf und das alles problemlos weiter..
-
Zitat
grins
Na Super Grins, da macht es sich mal eine ganz einfach nach meiner Vorlage.
Gibt's Deine HP nicht auch ganz werbefrei. 
-
mhh weiss ich net will davür ja nix bezahlen*gg*

-
Zitat
mhh weiss ich net will davür ja nix bezahlen*gg*

Das ist ein gutes Argument, aber gibt es denn keine HPs (nicht mal hier im DF, mir war doch so) umsonst und quasi werbefrei?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!