Fragen zum K9
-
-
Hallo
Was haltet ihr denn von den K9 Geschiren für einen 6 Monate alten Schäferhund??http://www.dogdiscounter.de/03c094998c08a8d05/index.php
Gruß Danny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen zum K9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also ich hab auch so ein Geschirr für meine Hunde, sind allerdings alle schon älter. denk aber nicht, dass dein Hund dafür zu jung ist. ich bin echt begeistert von dem Teil, meine gehen viel besser an der Leine. Würd aber noch etwas warten mit kaufen, du weisst ja sicher nicht, wie groß dein Wauzi wird, musst dann evtl. später noch ein größeres kaufen!!
lg
knightscompany
mit
Leo, Nero + Lucy -
Es gab ja schon einige Threads zum K-9 ich finde die Geschirre klasse, sind auch sehr gut verarbeitet und leicht zu reinigen.
Aber Vorsicht: Die Logos führen zur unkontrollierten Kaufsucht!
Gruss
Joe -
Wir haben das Geschirr angeschafft, als unser 9 Monate alt war. da war es dann nicht so zu erwarten, das er noch so zulegt, das er aus dem Geschirr raus wächst.
Die Logos sind echt eine Fall -
Zitat
Es gab ja schon einige Threads zum K-9 ich finde die Geschirre klasse, sind auch sehr gut verarbeitet und leicht zu reinigen.
Aber Vorsicht: Die Logos führen zur unkontrollierten Kaufsucht!
Gruss
Joe
auf jeden fall, das macht toal süchtig
ich sage dir wenn du 2 stück hast, willst du mehr und kommst aus dem bestellen nicht mehr raus.
besonders wenn es selbstentworfene sind.....hier im forum gibt es einige die können dich mit logos tod schmeißen.
das ist eine echte sucht, eine selbsthilfe gruppe wäre vieleicht angebracht
-
-
Ok dann bestell ich das dem nächst mal und melde mich schon mal bei den Anonymen K9 Bestellern an um die Sucht dannach zu bewältigen^^
Gruß Danny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!