ANZEIGE

suche neues zuhause für meinen hund

  • hallo,
    ich habe einen 2 1/2 jahre alten dalmatiner-rüden, für den ich dringend ein neues zuhause suche. der hund ist taub, hört aber sehr gut auf handzeichen und ist auch sonst sehr lieb. ich muss den hund leider aus finanziellen gründen abgeben,da ich aber einen geeigneten platz suche bei dem es der hund auch richtig gut hat wäre es schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte wie und vielleicht über wen ich am besten einen platz finden kann.

  • Hallo,


    ist zwar nicht schön das es so ist wie es ist, aber DogForum.de ist dafür nicht der richtige Platz denn es gibt extra Plattformen und Einrichtungen an die du Dich wenden kannst.
    Ich hoffe das Dir dort geholfen werden kann und wünsche Dir viel Glück.


    -- Thread geschlossen --

ANZEIGE