Dogdance Änfängerin sucht Gleichgesinnte

  • Hi


    Ich möchte mit unserem meilo gerne profesionell dogdance anfangen und suche hier für aus der nähe Warendorf und Münster Leute die lust haben gemeinsam was auf die beine zu stellen.


    Unser meilo kann auch schon ein paar tricks wie krichen, linkes und rechte beinchen, schämen, rollen , laut geben und so weiter also wer mir helfen kann meldet euch doch einfach.


    Freuen uns LG Steffi und Meilo

  • In Münster gibt eine Bekannte von mir (Kommilitonin) DD-Kurse. ich frag sie mal wo genau falls das für dich interessant ist. Ansonsten bin ich auch zum Studieren dort und vielleicht auch bald Wohnansässig und Tanze eben auch Leidenschaftlich gerne mit meinen Terriern :)
    Und gebe selbst auch Workshops, allerdings nicht vom Verein aus, sondern privat.


    *grüße* :)

  • Komme aus Beckum im Kreis Warendorf und interessiere mich auch dafür. Würde gerne versuchen mitzumachen. Der Große ist im Moment nicht ausgelastet, seit der Kleine da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!