Haben Eure Hunde Spitznamen?

• Ich auch,
    unser heißt ja wirklich Krümel, dann kommt:

- Süßer
    - Krümmelllll (ganz schnell gesprochen, wenn er mal sich etwas von mir entfernt hat)
    - Krümeli
    - Krümele
    - Wauzi
    - Krawallschachtel (wenn er die "kleinen" Welpen in der Welpenschule unterbuttern will)
    - Flohschleuder (der zieht Flöhe an wie ein Magnet) :kopfwand:

Da gibts bestimmt noch mehr,
    LG Diana

• Ich hab doch glatt die wichtigsten vergessen....

Von meiner Freundin wird Frau Schmitt oft "Püppi Knackwurst genannt".
    "Schmittchen Schleicher" rufe ich sie, wenn sie wieder mal rumtrödelt. Und "Schmitzebiene" haben wir auch noch im Programm.

So, das waren sie jetzt aber! :D

• Hi,

wenn ich beide meine:

Ratten
    Kinners
    Schnubbels
    Mäuse
    Muckels

Betty:

Bettybuh
    Büh
    Püdell
    Ratte
    und wenn ich echt sauer bin - "Du widerliche Ratte" :shocked:

Luna:

da gibts nur Glupsch oder Glupschi :D

• Meiner heißt Finnchen, oder Schatzibutzi dafür werd ich des öfteren schräg angeschaut....;-)so nach dem Motto jetzt hat sie endgültig einen Knall.....

• Ich nenne Spike öfters mal "Schatz" und "Schatzilein" ... worauf mein Freund immer nachfragt: Was ?! (Ich meine den Hund Schatz .... :D ) !!

Ansonsten: Bubi !! Warum auch immer :???:

• Ich nenne meinen Öhrli mmer:

- Dino (begrüßt mich immer so wie der Dino von den Feuersteins :roll: )
    - Stinker
    - Tussi (obwohl er ein Rüde ist, aber er schafft es immer wieder sich so aufzublasen, da find ich das genau Richtig für ihn :D )
    - Schatzi

Auf Dino hört aber mittlerweile schon super. Tussi ignoriert er immer, obwohl er genau weiß das er damit gemeint ist :p

• Meinen Neo nenne ich immer Chupi oder Bär.
    Kairy heisst im Moment einfach nur Terrorzicke ( is halt momentan in ihrer Terrorphase :irre: ) Wenn sie dann mal lieb ist, ist sie mein Gremlin.
    Mein Mann (Spanier) nennt beide immer Mariquitas, was soviel heisst wie Marienkäfer oder auch... Schwuchtel :shocked:

LG Miriam

• ohh da hab ich doch noch was vergessen

-Strolch oder Strolchi
    -schlaftablette
    oder -tornado :irre: (wenn er mal wieder in der wohnung seine 5 min bekommt und durch die wohnung prescht) :^^:

und die 2 wuffis (chihuahua) von meinen eltern haben auch spitznamen auf manchen hören sie nur bei mir :D
    wenn ich bei meinen eltern die haustür reinkomme und MEINE MÄUSE rufe,
    kommen die angeschossen und freuen sich wie doof und bellen vor freude, die flippen nur bei mir so aus :lachtot:
    meine eltern sagen ich und die 2 hunde haben nen sprung in der schüssel, weil wir uns so freuen ;)

Bijou:
    -bibi
    -klopfer(wie der hase bei bambie wenn er sich kratzt)
    -alter eckel(wenn er sich was vom wohnzimmertisch mopst)
    -stinker

Bobby:
    -bobbele
    -bibob(da gibts doch auch ne biersorte die heist aber bibop)
    -Mausi(total viele küsschen in jennys gesicht verteilen)
    -fuchs oder fuchschen

auch gene genommen wenn ich mit ihnen gassi gehe und gefragt wird was es denn für eine rasse ist, wären:

-handtaschenpitbull
    -sofaratte
    -handschufachfredchen

so ich glaub jetzt hab ich alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!