Er macht alles kaputt

• Hallo...

Ich hab da ein ganz großes Problem irgendwie sehr ärgerlich...

Dazu muss ich sagen das auch mein 3 tes Bett ein Opfer meines Hundes geworden ist.. und von der neuen Sitzcouch mal abgesehen...

Wenn ich arbeiten bin passt mein Vater auch auf ihn auf... aber wie jeder Mensch hat er natürlich auch einiges zu erledigen usw

Wie habt ihr das denn in den Griff bekommen ? Ich hab ihm Knochen gekauft.. und Rinderohren damit er eine Beschäftigung hat aber wenn ihm langweilig wird fallt ihm eben viel Blödsinn ein und ich werd nächstes Monat umziehen bis dahin muss ich das Problem in den Griff kriegen ...

Mfg

• Indem du ihm währen deiner Abwesenheit Knochen überlässt, werkelst du nur an den Symptomen herum.
    Die Ursachen für solches Verhalten liegen meist darin, dass der junge Hund unterfordert ist und/oder das alleinsein nicht richtig gelernt hat.
    Schau mal in der Suche-Funktion nach geistiger Auslastung etc. .

• Also ichg geh mit meinen immer ne extra große runde spazieren, wenn sie mal längere zeit alleine zu hause bleiben sollen.

Für suchspiele sind meine nicht zu begeistern. was auch sinnvoll ist, ist ein Futterball. da sind sie auch immer ne weile beschäftigt und schlafen dann. :ops:

• Wie hat denn Dein Hund Alleine-Sein gelernt? Wenn er massiv Eure Einrichtung zerstört, dann ist er einfach mit der Situation überfordert, und ihr müsst da bzgl. Eurer Erziehung noch ein wenig "nachbessern". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!