Verdauung/Ausscheidung
-
-
Ich dachte eigentlich man sollte öl zugeben damit ein vitamin (weiß grad net welches) aufgenommen werden kann!
Das aber wegen fehlendem öl gar nicht verdaut wird wusste ich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, Möhre ohne Öl gibt bei uns auch "Möhrenkacke", wie mein Freund das nennt. Henna war da auch so ein Experte drin zu Anfang. Dann hat sie schlichtweg aufgehört Möhren zu fressen. Ich denke, sie hat das mit Durchfall verbunden. Wer kanns ihr verübeln....
Ansonsten ist das an und für sich normal, daß da reichlich seltsame Dinge aus dem Hund hinten rauskommen. War bei meinen zu Anfang auch so. Laika hat zu anfang auch durchaus mal unverdautes Fleisch im Kot gehabt. Wie auch immer das ging. Eventuell habe ich es ihr nicht klein genug geschnitten oder so und sie hat es nicht gekaut. Aber sie war ja auch erst zehn Wochen alt, da wollen wir es mal nicht so genau nehmen.
Bei Henna kommt immer ein normal großer Haufen in mehr oder weniger durchgängig gleicher Konsistenz und Farbe raus. Laika ist da anders, die entsorgt allen Abfall getrennt.
Henna hatte während der umstellung auf Voll-barf zum teil sehr seltsamen Kot. Auch nach zwei Wochen noch. Aber das hat sich gegeben und seither ist alles in bester Ordnung.
OT
GemmaBaby
tsts, solange Du nicht vorschlägst eine Kamera mit aufs Klo zu nehmen um menschliche und hündische exkremente zu vergleichen
Übrigens, ein Mitschüler von mir (vor vielen Jahren) hatte mal DIE Erklärung für den Ausbruch des 2. Weltkrieges. Das war nämlich "Weil so viele Leute im ersten WEltkrieg einige Exkremente verloren haben." Auf die Frage des Lehrers wie er das denn meinte sagte er: "Ja, die haben halt nach Verletzungen Arme oder Beine verloren." Tja, also Exkremente sind nicht das selbe wie Extremitäten. Das sollte sich betreffende Person mal merken. Aber von dem kam auch der Kommentar, daß Mädchen ga geistlich unterbelichtet wären, worauf die Lehrerin dann meinte, daß solch eine aussage eigentlich nur von geistig unterbelichteten kommen könnte. Worauf viele lachten und er dumm guckte (war übrigens einer mit deutsch als muttersprache). -
Zitat
komische frage ich weiß, aber gibt es vielleicht irgendwo ne seite mit bildern davon wie der output nach welchem essen aussehen soll oder wie auch nicht?
Wir haben im Forum von dubarfst einen Häufchenthread
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!