Wieder unverantwortliche Besitzerin
-
-
Naja, es kommt halt sehr häufig vor, dass dort jemand entlang geht und oft sind es ältere Herren oder Damen, da diese den kurzen weg schätzen und gerade wenn dann so ein Kalb wie bowie mit seiner Ungestümheit herum rennt, versteh ich, dass so manch anderer Angst bekommt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder unverantwortliche Besitzerin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bowie wurde schon einmal von einem kleinen Hund gebissen, so dass er totale Angst bekommt, wenn ein kleinerer Hund bellend auf ihn zu kommt...Er läuft keinen Schritt mehr, zieht den Schwanz ein und wird klein wie sonst was....
Sicherlich ist dieser kleine Kläffer inkl. Frauchen, das nicht mit sich reden läßt, super nervig auf den alltäglichen Spaziergängen. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann kläfft die Fusshupe nur wie wild und kommt Euch eigentlich nicht zu nahe, so dass Verletzungen eigentlich ausgeschlossen sind?! Wenn dem so ist, würde ich an Deiner Stelle die Situation positiv umstricken und zum intensiven Anit-Angst-Training nutzen. Was kann Dir denn eigentlich besseres passieren, als dass so ein kleiner Wichtel sich quasi "freiwillig" dafür zur Verfügung stellt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!