Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Zitat
wo isn beim Foto vom Max heute vorn und wo is hinten?
das frag ich auch schon seit 5min
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag ich doch!! :irre:
-
Wie wäre es denn mal mit nem neuen Thema?
Vielleicht sowas hier? Fliegendes Insekten-Zeugs?
-
Wow, klasse Bild!
Hab auch eins beizutragen:
Externer Inhalt i523.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke schön
ich ärgere mich nur ein bissel über den Hintergrund...aber diese Biester zu fotografieren ist echt n Kunststück und ich war froh, daß die Libelle sich überhaupt dazu herab gelassen hat, mal irgendwo still zu sitzen... blöd nur, daß ich an dem Tag nur das Kit-Objektiv drauf hatte :motz: so stand ich dann halb im Spagat über die Libelle gebeugt, so dicht wie sich mich eben ran gelassen hat ohne die Biege zu machen
Aber Dein Bild is auch schön
Ich versuch mich grad auch mal wieder in ColorKey Bildern
-
-
Ich kann mir deine Verrenkungen bildlich vorstellen!
Habe gestern selbst den waghalsigen Versuch unternommen eine Libelle zu knipsen. Naja, das Mistding ist munter vor mir weggeflogen und hat sich nicht erbarmt!
Vielen Dank!
Bitte Ergebnisse zeigen!
-
Gell, man möchte meinen die Biester sind hyperaktiv :irre3:
Wenn ich n schönes ColorKey fertig hab, zeig ich es
Aber jetzt nochmal was fliegendes
-
Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hoffe mal das es nicht zu groß ist und man es auch erkennen kann *hoff*
aber das mit dem verrenken etc. kenn ich ich wollte eig ne biene (so gaaanz winzig) fotografieren aber diese blöde biene ist net sitzen geblieben -.-
-
-
gibts schon wieder neue Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!