Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Bei uns war das Wetter bis 21uhr völlig ok, dann zog es zu... um 23uhr war ich mit Bailey draußen, da konnte ich kaum noch das Haus gegenüber aufm Feld erkennen und pünktlich 0uhr war der Nebel so dicht, dass man nicht mal mehr die Effekte am Himmel, geschweige denn das Nachbarshaus sehen konnte...
Ich habe darum nur wirklich wenige - und auch noch schlechte - Bilder gemacht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was kommt nun?
Dieser Thread darf nicht sterben....*heul*
-
Okay...dann ein neues Thema
Was haltet Ihr von lustigen Bildern von und mit Winter???
Also ganz egal ob Ihr, Euer Hund oder wer auch immer!
-
mhhh einen gefrorenene Pfotenabdruck eines unbekannten Wauzis kann ich anbieten
Hier schneits doch nie...*schnief*
-
Da waren wir beim Airborden...ein anderer Spaß, ist so ähnlich wie, mit ner Luftmatraze den Berg runterutschen
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Flensburger Schneepracht
-
naja, so richtig Schnee isses net, aber es lag da gaaaaaaaaaanz dünn Schnee
Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[quote="blackdevil"]naja, so richtig Schnee isses net, aber es lag da gaaaaaaaaaanz dünn Schnee
quote]güldet güldet
-
Ohhhh Schatzi hat gerade noch 2 Winterfotos auf seinem PC entdeckt, von letzter Woche wos so gefroren hat
-
O.K. aber wir müssen schummeln und ältere nehmen. Schnee is ja nich :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!