• Hallo!


    Du wirst es merken, wenn dein Schatz nicht mehr kann oder möchte. Davon bin ich überzeugt. Bei Luzie (Leukämie) war es auch so, ständiges auf und ab, ja - nein - vielleicht. Und am Tag, als sie ins Licht gehen wollte, schrie ihr Blick mir das regelrecht entgegen.


    Zur Tiefe: Also 1,20 sollte man das Loch schon ausheben, sonst gehen wirklcih andere Tiere dabei.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bitte um Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Pebbles,
      das denke ich auch, über die jahre kennt man ja sein Tier und kann hoffe und denke ich auch das Verhalten einschätzen und erklären.
      Oh sooo tief, hatte das hier gefunden unterdessen:
      "Die Tierkörper müssen so vergraben werden, dass sie mit einer ausreichenden, mindestens 50 Zentimeter starken Erdschicht, gemessen vom Rande der Grube an, bedeckt sind. § 26 Abs. 2, die §§ 32b und 34 Abs. 2 des Wasserhaushaltsgesetzes bleiben unberührt."
      das wäre ja dann mehr als das doppelte?
      Gruß Dani


      So hab nun mal ein kleines Bildchen von ihm mit reingesetzt.
      War gestern auch noch mal bei meinem bisherigen eigentlichen Tierarzt.
      Er hat mir auch bestätigt, das er momentan keine Schmerzen hat. Falls sich daran was ändert, das man das merkt. Weiterhin hat er allerdings auch gesagt, dass entweder der Tumor blatzt, oder er noch tja kann keiner sagen wie lange es gut geht, da ja auch keiner weiß, wie schnell es jetzt in der letzten Zeit vorwärt geschritten ist, leben kann, und allerdings es dann innerhalb weniger Tage, wenns in der Lunge mehr Metastasen werden, bzs diese sich vergrößern auch so sein kann, dass er immer schlechter Luft bekommt, und ich ihn dann einschläfern lassen soll bzw muss, damit er mir nicht auf deutsch gesagt erstickt.
      Das heisst also nun für mich weiterhin, jeden Tag mit ihm geniessen, ihm sagen wir fast alles erlauben :-), und hoffen das es noch ne ganze ganze Weile gut geht.
      Gruß Dani

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!