Welpen alleine lassen
-
-
Ich finde einen Welpen sollte man mit 14 Wochen dann auch noch nicht 4 Stunden alleine lassen, denn wenn die Hundesitterin dann weg ist, ist die Kleine ja nochmal über 2 Stunden alleine.
Für viele Hunde ist das zweimal hintereinander alleine bleiben noch viel schlimmer... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Berta ist garnicht gerne allein ich muss ihr immer Päckchen packen mit Leckerlis damit sie beschäftigt ist.Zum glück kann ich sie so gut wie immer mit an die arbeit nehmen. -
beim trainieren des alleineseins hat mir unser ausrangiertes babyphone beste dienste geleistet
allerdings habe ich erst angefangen, als kaya mind. 16 wochen alt war. sie sollte es ja "voll mitkriegen", dass sie jetzt alleine ist.
also schnell mal im schlaf verschwinden war bei uns nicht
aber meine "dicke" war ein braves mädel und nach ca. 3 tagen konnte ich sie schon mal 10 minuten alleine lassen. das waren sehr, sehr lange minuten, denn es war draussen a***kaltallerdings hätte ich sie never da schon 4-6 stunden alleine gelassen. okay, muss ich auch nicht. aber hätte ich bzw. kaya so lange alleine bleiben müssen, wäre kein welpe ins haus gekommen. zu der zeit bin ich ja auch noch alle 2-4 stunden zum pieseln mit ihr raus
-
ich hab auch das problem....habe jetzt eine woche jeden tag geübt mit ihr erst 2 min dann 10 und immer so weiter...meine mitbewohnerin hat gesagt sie hat dann immer gejault und dann hat sie sich langsam beruhigt. Aber ich war heute auf dem weg zur uni und nach einer halben stunde hat meine mitbewohnerin angerufen und gesagt dass sie extrem laut jault und die nachbarn schon geklingelt haben...und dann bin ich wieder zurück gefahren, was ich aber nicht ständig machen kann. wollte sie heute auch nur 2 std alleine lassen habe einen lockeren stdplan.Aber wie mache ich das in Zukunft? habt ihr Tipps wegen dem jaulen?weiß nicht wie ich da vorgehen soll....
LG Anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!