Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Ach Schade... Montags ist unser Power - Trainingstag!!! Da komm ich erst um acht vom Hundeplatz und ich glaube selbst dann bekäme ich meine beiden nicht mehr überredet...vielleicht beim nächsten Mal wieder! Ich wünsche euch viel Spaß und verlauft euch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ansonsten schieben wir es wieder auf Freitags, wenn der allen besser passt. Oder einen anderen Tag. Bei uns ist mittwochs schlecht.
-
Bei mir ist auch nur der Mittwoch schlecht da bin ich jetzt immer in der HuSchu...
Aber erst mal bleibt es bei kommenden Montag
freue mich schon
-
Ich muss für später leider absagen. Liege den ganzen Tag mit Kopfschmerzen schon daheim.
dabei ist das Wetter so toll.
-
Schade
gute Besserung .... Sollte es widererwarten doch heute abend gut sein kommst du einfach
-
-
War wieder eine Tolle Runde
und die kleinen haben richtig Toll gespielt
@Sqirril wir sind wieder mit Navi zurückExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach dem Mary die Sammy umgerannt hatte musste die erst mal zu FrauchenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee, oder?????
-
Doch :signN: :signA: :signV: :signI: :ja:
-
Zitat
Nee, oder?????
Tolle Bilder von einer tollen Runde.
-
Zitat
War wieder eine Tolle Runde
und die kleinen haben richtig Toll gespielt
@Sqirril wir sind wieder mit Navi zurückUnd jetzt BILDAAA
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja genial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!