Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Können ruhig bei mir, dann versinken wir nicht im Schnee (kann ihn auch so langsam nicht mehr sehen...)
Dann morgen 16h :) freue mich.Bis morgen.
Ich mich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Robby und ich suchen auch noch nette Leute in Siegen! Ich wohne in Geisweid, bin auch nicht besonders flexibel was den Ort angeht, da ich kein Auto habe. Ich suche jemanden für unter der Woche, denn am Wochenende pendeln wir oft nach Köln.
Robby ist ein kleiner, kastrierter Mischlingsrüde (Pekinese, Malteser, Jack- Russle, 38cm Widerristhöhe) und 8 Jahre alt. Durch schlechte Erfahrungen spielt er leider nicht mehr mit jedem, ist aber nicht aggressiv oder so. Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege jemanden, mit dem Robby toben mag ;-)
Ich bin übrigens 20 Jahre alt :)
-
Hallo Naru026,
wo geht ihr denn immer spazieren?
-
Hallo :)
Wir gehen immer in der Nähe von Warmwasserfreibad Geisweid im Wald spazieren. Da ich aber noch nicht so lange in Siegen wohne, kenn ich zwar schon einige, aber nicht alle Wege
Könntest du da hinkommen? :) -
Weiß zwar nicht genau wo das ist aber Navi hilft
könnte mal hin kommen aber geht erst nächste Woche
-
-
ach das wär ja cool, wann kannst du denn immer so? Tag/Uhrzeit? ich bin nächste Woche bei meinen Eltern. Darauf die Woche bin ich wieder da, da fängt ja auch die Uni an. Kannst du auch morgens/ vormittags?
-
Abends könnte ich manchmal auch mitkommen.
Außer Dienstags, Mittwochs und Donnerstags da hab HuSchu
Morgens ginge bei mir auch mal.
-
ja wenns demnächst mal wieder länger hell ist, geht das ja auch was später! :) ich freu mich schon drauf^^
-
Wie sieht es denn bei euch jetzt nächste Woche aus ??
-
Samstags bin ich auf einem Turnier.
Falls das nicht wegen des Wetters ausfällt. :ua_nada:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!