Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

Robby und ich suchen auch noch nette Leute in Siegen! Ich wohne in Geisweid, bin auch nicht besonders flexibel was den Ort angeht, da ich kein Auto habe. Ich suche jemanden für unter der Woche, denn am Wochenende pendeln wir oft nach Köln.

Robby ist ein kleiner, kastrierter Mischlingsrüde (Pekinese, Malteser, Jack- Russle, 38cm Widerristhöhe) und 8 Jahre alt. Durch schlechte Erfahrungen spielt er leider nicht mehr mit jedem, ist aber nicht aggressiv oder so. Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege jemanden, mit dem Robby toben mag ;-)

Ich bin übrigens 20 Jahre alt :)

• Hallo :)
    Wir gehen immer in der Nähe von Warmwasserfreibad Geisweid im Wald spazieren. Da ich aber noch nicht so lange in Siegen wohne, kenn ich zwar schon einige, aber nicht alle Wege ;)
    Könntest du da hinkommen? :)

• ach das wär ja cool, wann kannst du denn immer so? Tag/Uhrzeit? ich bin nächste Woche bei meinen Eltern. Darauf die Woche bin ich wieder da, da fängt ja auch die Uni an. Kannst du auch morgens/ vormittags?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!