Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Man kann in Wilnsdorf zum Landeskroner laufen, hoch auf die Kalteiche, nach Rudersdorf und und und...
Ich werde dann Salzburg mit Hundi unsicher machen, während ihr euch hoffentlich nicht verlaufen tut.Ja das sagt mir alles was, und ich würde auch überall dort hin finden. Aber die Waldwege bin ich noch nicht gelaufen. Schade das du nicht da bist - du hättest uns sicherlich gut führen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wenn ich mal wieder in der Heimat bin, würde ich auch gerne mal mit euch laufen. In Wilnsdorf kann ich euch alle Wege führen, den Wald kenne ich wie meine Westentasche
-
Also ich kenne mich in Siegen-Bürbach in dem Wald bei Dautenbach super aus
von 30Min bis 2 Std laufen ^^
wäre hier...
http://maps.google.de/maps?q=Meilers…tfalen&t=m&z=16müsst ihr sagen will mich ja net vordrängeln :)
-
Zitat
Also ich kenne mich in Siegen-Bürbach in dem Wald bei Dautenbach super aus
von 30Min bis 2 Std laufen ^^
wäre hier...
http://maps.google.de/maps?q=Meilers…tfalen&t=m&z=16müsst ihr sagen will mich ja net vordrängeln :)
Da die Wilnsdorfer Fraktion ja dieses Wochenende nicht vertreten ist würde ich dein Gebiet bevorzugen - bevor wir uns verlaufen
-
Ich muss leider absagen
Tut mir total leid,
aber mein kleiner Cousin hat heute Geburstag und wir sind am Sonntag zum Kaffee eingeladen.
Das krieg ich mit dem Spaziergang zeitlich nicht mehr unter
Aber beim nächsten Mal sind wir dabei - versprochen !
-
-
Oh schade Zoey
.... Klappt es denn bei dir Jadey??? Wenn ich nichts übersehen habe hatte sonst keiner Zeit oder??
LG
-
Schade
Also bei mir klappts noch. -
Gut :-) bei mir auch ;-)
-
Supi :) Dann würde ich mal sagen bis morgen 15 Uhr in Siegen Bürbach, bin an dem schwarzen, dreckigen Subaru Justy mit AK Kennzeichen zu erkennen
Ich hoffe mal ich verfahr mich nicht und bin pünktlich :) -
Ich warte wenn du nicht da bist
Komme mit einem Schwarzen Twingo mit MG kennzeichnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!