Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Immer gerne woher kommst du denn *dana* ??
LG
-
25. Februar 2013 um 20:24
schau mal hier:
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wenn ihr euch ein wenig in Richtung AK verlauft hätte ich auch noch einen freundlichen etwas klein geratenen Aussierüden anzubieten - zumindest in den Semesterferien

-
Jadey definiere AK der Bereich scheint relativ groß

-
Das stimmt wohl
Da ich in den Ferien in Kirchen bin irgendwas zwischen Kirchen und Siegen
Irgendwas Richtung Mudersbach/Niederschelderhütte vielleicht -
Kirchen ist ja machbar
da kenne ich mich nur Null aus
LG -
-
In Kirchen kenn ich mich aus Niederschelderhütte gar nicht, Mudersbach minimal
Aber das kann man ja ändern -
Ich wäre auch dabei!
-
Dann sollten wir mal was Planen :)
-
Also ich wäre ab dem 3. März wieder in Kirchen, im moment häng ich klausurenbedingt noch in Gießen fest
-
Hätte am 3ten Zeit nur nicht zu früh
da ich den Abend davor Feier ^^ ansonsten unter der Woche geht es auch meistens, aber da müsste man dann schauen wie spät da ich neben dem Studium arbeite 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!