Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

  • Zitat

    Ui, in Netphen wo sie das R noch so richtig schön rollen.


    :D Njo, woar.


    Auf der Eisbahn war ich schon ewig net mehr. Könnte ich allerdings auch nochmal machen.


    Aber wegen Treffen, ich bin Mobil, kann also überall hinkommen, wenn mich mein Orientierungssinn nicht verlässt. Muss halt nur gucken, ob ich das zeitlich geregelt bekomme.


    Liebe Grüße Brinchen


  • Na einen Termin wird man doch gewiss mal abgestimmt bekommen. Bei mir gehts halt in Regel nur am Wochenende.
    Wo man sich trifft ist für mich eigentlich auch relativ egal da ich eh von Lüdenscheid komme.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Zitat


    Na einen Termin wird man doch gewiss mal abgestimmt bekommen. Bei mir gehts halt in Regel nur am Wochenende.


    Bei mir geht es meist auch nur am WE. Bekommen wir sicherlich hin, wäre zumindest erstrebenswert :D .


    Muss euch allerdings noch vorwahrnen, Chicco liebt andere Hunde, aber ihm fremde Menschen findet er leider net so toll. Da ist er noch sehr unsicher. Also net bös sein, wenn er euch ignoriert, oder vielleicht sogar anbellt. Obwohl er bei Menschen, die selber Hunde haben meist eigentlich relativ schnell auftaut, zeigt zumindest meine bisherige Erfahrung. Tja, wer weiß, was er alles erlebt bzw. nicht erlebt hat, bevor er zu uns kam :/ . Bin euch aber auch net bös, wenn ihr lieber ohne uns spazieren gehen wollt. Ist ja auch nicht jedermanns Sache ...


    Liebe Grüße Brinchen

  • Zitat


    Muss euch allerdings noch vorwahrnen, Chicco liebt andere Hunde, aber ihm fremde Menschen findet er leider net so toll. Da ist er noch sehr unsicher. Also net bös sein, wenn er euch ignoriert, oder vielleicht sogar anbellt.


    Das finde ich jetzt nicht weiter tragisch, Bobby ignoriert auch die meisten Leute die er nicht kennt. Hauptsache die Hunde können schön spielen und man lernt mal wieder ein paar nette Hundebesitzer kennen.
    Außerdem lieben mich eigentlich alle Hunde. Oder liegts daran das ich immer einen Futterbeutel mit hab? ;)


    Fragende Grüße,
    Frank

  • Zitat

    Das finde ich jetzt nicht weiter tragisch, Bobby ignoriert auch die meisten Leute die er nicht kennt.


    Supi.


    Das Problem bei Chicco ist halt, dass ich nicht dafür garantieren kann, wie er reagiert. Es kann sein, dass er euch alle super findet und gar nicht wieder gehen lässt, es kann sein, dass er euch langweilig findet, es kann sein, dass er bellt, naja und wenn er nichts zum Frühstück bekommt, dann kann es auch sein, dass er ein Stück abbeißt :shocked: . Ne Spaß :lachtot: . Er hat sich ja schon enorm gebessert, aber manchmal fällt er halt in sein altes Verhaltensmuster zurück: "wenn ich belle, dann tut mir keiner was". Manche, fanden das schon ziemlich nervig, deswegen habe ich mir angewöhnt vorzuwarnen. Aber wenn er von selbst auf die Menschen zu geht, dann kann man sich sicher sein, dass man einen kleinen weißen Freund gefunden hat :^^: .


    Liebe Grüße Brinchen

  • Na pass mal auf wenn Pebbles deinen Chicco sieht. Fremde Menschen sind ihr ja egal aber jeder fremde Hund muss erst mal ausgiebig ausgeschimpft werden. Ist manchmal richtig peinlich.
    Aber sie beruhigt sich dann nach ein paar Minuten wieder und dann ist alles gut und man kann mit dem Spielen beginnen.


    Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!